30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Alles fĂĽr den A..............
Denke der Kader wird so bleiben, plus 3-5 neue gute Spieler. Roberts wird man sehen, aber ein weiteres Jahr wäre der Hammer.
Commons und Ambrose sind am Ende der Saison fix weg. FĂĽr De Vries, Bailly, Gary Mackay-Steven, Nadir Ciftci, Scott Allan, Saidy Janko und noch fĂĽr einige anderen Spielern sehe ich bei uns keine Chance mehr. Aber ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Trainer. 

Wichtig ist, den Vertrag mit Armstrong ( könnte nach Brown unser nächster Kapitän werden ) zu verlängern. Vielleicht zu versuchen, so möchte er bei uns bleiben, Roberts weiter auszuleihen oder fest an uns zu binden.
Einige Spieler GMS, Bitton usw. versuchen zu verkaufen und 4-5 gute Spieler holen, das sollte unser Ziel sein. Ich hab da keinerlei Sorgen, daĂź das nicht funktionieren wird. Die Verantwortlichen und unser Trainerstab werden das zusammen richten.

Moussa wird sicher in die EPL wechseln. Ob in diesem Sommer wird sich zeigen. Unter 30 Millionen Pfund ( ca. 40 Millionen Euro ) wĂĽrde ich ihn eh nicht gehen lassen.
Dazu noch etwas CL Kohle und die Virgil Kohle, so sollte er zu City / Pool usw. wechseln ( ca. 5-7 Millionen Euro ). Für dieses Geld lässt es sich für unseren Trainer sicherlich gut einkaufen.
Es muss sich ja auch bald etwas bewegen, die CL Quali steht bald an. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste