Rankers - Hamilton 6-0
Damit die Rankers im HF. Garner heute mit 3 Kisten, allerdings hätte der längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Was solls, nächste Woche gegen uns kann er sich ausruhen, da er gesperrt ist.

McCeltic hat geschrieben:FT
Rankers - Hamilton 6-0
Damit die Rankers im HF. Garner heute mit 3 Kisten, allerdings hätte der längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Was solls, nächste Woche gegen uns kann er sich ausruhen, da er gesperrt ist.
McCeltic hat geschrieben:Nie gehört von dem. Und im Qatar eine Mannschaft trainieren, das kann ich auch.Wenn ich schon lese, daß der 800000 bei den Affen pro Saison kassiert, muss ich schon wieder herzhaft lachen.
Nächste Woche 15. und 16. März stehen für die Blauen wichtige Termine vor Gericht an. Dann kommt hoffentlich noch mehr Licht ins dunkle.
Mit Rodgers haben wir eine ganz andere Granate an Board. Was aber noch viel wichtiger ist, im Gegensatz zu denen haben wir richtig Kohle.
![]()
Übrigens ist Kiernan gegen uns, wie Garner auch gesperrt. Ein Sieg ist am Sonntag das wichtigste, wenn möglich ein sehr deutlicher Sieg.
Lubo hat geschrieben:Caixinha (schreibt man den so?) hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Sie machen also wie immer finanziell Nägel mit Köpfen
McCeltic hat geschrieben:http://www.heraldscotland.com/sport/football/15165523.Celtic_assistant_manager_rubbishes_Caixinha_s_claim_Rangers_have_best_squad/
Der Vogel wird sehr schnell merken, was fĂĽr ein Schrott er von sich gegeben hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste