Bis auf Stokes tue ich hier wirklich niemand übermäßig groß vermissen. Stokes hätte ich doch nochmal zurückgeholt, denn der hatte auch ab und an mal gute Leistungen anzubieten (das Pokalfinale 2016 gegen die Affen sei erwähnt). Aber den Rest kann und konnte man getrost verjubeln, besonders Richards und Konsorten. Auch Ambrose, Boyata und Ciftci können wir meiner Meinung nach noch gerne wegloben. Sehr ärgerlich finde ich bei Ciftci, dass der auch noch unsere heilige Nummer 7 trägt ( die Nummer einst von Henrik " Henke" Larsson und von unserem besten Techniker aller Zeiten Jimmy "Jinki" Johnstone ) Junge, Junge... derjenige der ihm diese Nummer ausghändigt hat, sollte sofort Buße tun!
Die Neuverpflichtungen, sind bisher ganz O.K,

jedoch sollten wir uns meiner Meinung nach noch mind. einen weiteren, zuverlässigen und erfahrenen Mittelfeldspieler dazuholen. Notfalls muss halt nochmals die Geldbörse aufgemacht werden. Gleiches gilt auch bei einem weiteren Striker! Wenn uns Griffiths mal flöten geht, (z.b Gelbsperre im Europapokal oder z.b mal eine 4-6 wöchige Verletzungspause) dann haben wir ein Problem. Und Dembele ist kein echter, reiner und alleine arbeitender Vollblutstürmer als Ersatz. Alleine deswegen schon, hätte ich Stokes gerne noch bei uns gesehen...
Ganz wichtig wäre auch noch ein erreichen der CL Gruppenphase in diesem Jahr, denn dann hätten wir finanziell mehr Gestaltungsmöglichkeiten für kommende Transfers.