20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Stony hat geschrieben:Ich wĂĽrde es sehr schade finden, wenn hier Schluss ist.
Manche Sachen auf WhatsApp zu schreiben passt für mich nicht, da waren u.a. die immer tollen Artikel über ausgeliehene Spieler, unsere Nachwuchsteams usw. (DANKE Gollum!) hier sehr lesenswert und themenmässig geordnet auch zum Nachlesen von News zu einzelnen Spielern. Das schafft WhatsApp so nie.
Facebook mag ich nicht, bin ich daher auch nicht (und hab trotzdem Freunde).
Mein Vorschlag: jeder der weiter machen will beteiligt sich bei den Kosten und wir bleiben so ein kleiner, aber sehr feiner Kreis von Celticfans im Netz. Ich wär dabei und Ihr?
Fightin-Irish hat geschrieben:WĂĽrde ein Weiterbestehen des Forums befĂĽrworten und mich mit an den Kosten beteiligen.
Gollum hat geschrieben:Ich bin seit Weihnachten und noch bis Mitte Januar in Irland unterwegs, weshalb ich mich hier nur relativ sporadisch melden kann. Hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachtstage, für morgen wünsche ich allen ein schönes Spiel und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lubo hat geschrieben:Sehr stark, viel SpaĂź!!!
Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Sehr stark, viel SpaĂź!!!
Thx mate, hatte eine sehr schöne Reise! Irland im Winter ist echt zu empfehlen, vor allem an der Westküste ist es in den letzten Jahren für meinen Geschmack doch zunehmend touristisch geworden (jetzt auch noch mal zusätzlich befeuert durch den Star Wars Boom) aber um diese Jahreszeit hat man die Gegend teilweise echt noch fast für sich alleine.
Gollum hat geschrieben:Ich verabschiede mich mal in den Urlaub, werde im nächsten Monat auf Reisen sein und deshalb nur selten hier vorbei und nach dem Rechten schauen können...![]()
Wünsch euch allen einen schönen Sommer!
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast