Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Wir haben Kohle aus der CL. Wir werden für Virgil so sollte er verkauft werden ca. 3,5 Millionen bekommen. 15 % vom Reingewinn die Southampton machen wird.
Lubo hat geschrieben:Bin immernoch etwas skeptisch, was die 47 Mio Ablöse angeht, die Southampton angeblich fordert. Sicher, er hat nen langfristigen Vertrag und ist Stammspieler, aber das erscheint mir dann selbst für englische Verhältnisse etwas zu hoch gegriffen.
Lubo hat geschrieben:Habe übrigens gerade mal geschaut: Hooper und Stokes kicken mittlerweile in der 2. englischen Liga, Hooper mit ganzen 5 Toren in 17 Spielen, Stokes mit 1 Tor in 7 Spielen.
Vielleicht sollte man Bilder dieser beiden an die Kabinentür hängen, als Negativbeispiel für Wechselwillige. Nur für wenige wurde es besser (sportlich), nachdem sie uns verlassen hatten...
Lubo hat geschrieben:Vor allem nicht für 3,5 Mio...
McCeltic hat geschrieben:http://www.express.co.uk/sport/football/744536/Manchester-United-news-transfers-Man-City-Virgil-van-Dijk-bid-Southampton-latest-gossip
Hoffe die treiben sich gegenseitig nach oben, alles gut für uns. Bei 50 Millionen sind der Reingewinn 39 Millionen, da wir ihn für 11 verkauft haben. Von den vielleicht dann 39 Mille bekommen wir 15 % wenn ich das so richtig im Kopf habe. Sind ca. 5, 5 Millionen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.express.co.uk/sport/football/744536/Manchester-United-news-transfers-Man-City-Virgil-van-Dijk-bid-Southampton-latest-gossip
Hoffe die treiben sich gegenseitig nach oben, alles gut für uns. Bei 50 Millionen sind der Reingewinn 39 Millionen, da wir ihn für 11 verkauft haben. Von den vielleicht dann 39 Mille bekommen wir 15 % wenn ich das so richtig im Kopf habe. Sind ca. 5, 5 Millionen.
Heißt Reingewinn hier eigentlich vor oder nach Steuern?
Krass, mit welchen Zahlen hier jongliert wird.
Lubo hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von Euch aktuelle Zahlen, wie es bei uns finanziell aussieht. Wie hoch sind unsere Schulden???
Bitte um Rücksprache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste