Bob1888 hat geschrieben:Aber nichts gegen Deila aber er hat auch bei weitem nicht alles aus der Mannschaft geholt was möglich ist.Wir werden mit der Truppe in Europa nix holen,aber wenn man die Truppe richtig einstellt und motiviert reicht es für die Quali.Wir haben nur gegen Mannschaften in der Champions League Quali verloren,die schlechter waren und vor allem auch vom Marktwert der Spieler nicht in unserer Liga waren.Man muss sich nur mal angucken was Klopp mit Dortmund alles erreicht hat oder auch jetzt mit Liverpool gegen Dortmund geleistet hat.Man kann sehr viel machen einfach durch Kampf und pure Motivation und so etwas wünsche ich mir,also in einem für unsere Verhältnisse realistischen Rahmen.
Deila hat bestimmt Ahnung von Fußball und ist auch ein netter und loyaler Trainer aber so eine lustlose und unmotivierte Leistung würde man unter zb. Klopp niemals sehen und daher bin ich mir sicher,dass da noch mehr geht nächste Saison auch mit der Mannschaft.
PS: Ja ich weiĂź,dass Klopp auch das 10 fache verdient,war nur als Beispiel,weil er das besonders drauf hat
Von diesem Posting wĂĽrde ich jeden Satz unterschreiben. Well done, mate!

Martin O'Neill - Legend! 
MARTIN O'NEILL - LEGEND 

GRoĂźartig auch, welchen Anteil "unsere" JUngs an diesem Triumph hatten, Stokes, der ĂĽberragende Mann auf dem Platz, mit zwei Toren und Henderson als Joker, der mit zwei Ecken zwei Tore vorbereitete, dazu Keatings, McGeouch !