02.11.2024 18.30 Uhr DZ
Hampden Park
Celtic FC - Aberdeen FC
McCeltic hat geschrieben:Die Cookies des Boards habe ich gelöscht. Muss man das öfters machen ? ...
JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Die Cookies des Boards habe ich gelöscht. Muss man das öfters machen ? ...
Nöö, einmal reicht normalerweise.
McCeltic hat geschrieben:
Ok. Kann man eigentlich einstellen, daß man Beiträge öfters als 3 Mal zitieren kann ? So war das zumindest im alten Forum.
JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Ok. Kann man eigentlich einstellen, daß man Beiträge öfters als 3 Mal zitieren kann ? So war das zumindest im alten Forum.
Ich habe es auf 4 erhöht. Mehr wird dann aber unübersichtlich.
JoeWi hat geschrieben:Ich habe die Navigation im "Persönlicher Bereich" überarbeitet. Statt der zwar netten, aber unübersichlichen Menus, gibt es dort jetzt ein Buttonsystem. Dies ist übersichtlicher, man kann besser und schneller navigieren und ist für Forenneulinge auch sschneller zu überblicken.
Ich hoffe die Änderungen sind in Eurem Sinne.
Celtorinox67 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich gebe Euch liebe Forenmitglieder gleich den neusten Stand der Dinge mit auf den Weg, damit ihr auch immerzu auf dem Laufenden bleiben könnt.
Vorab: Musste mir gestern bei McCeltic erstmal einen neunen Account zukommen lassen (darum jetzt Celtorinox67), wir konnten (beide!) leider irgendwie nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen - warum auch immer. War gestern eine richtige Zangengeburt gewesen.
Nun aber zur Hauptinformation:
Also unser Forum müsste lediglich mal wieder eine saftige Erfrischungskur abbekommen (und zwar eine Gewaltige!), dann müsste es aber wieder wie geschmiert laufen. Ich habe McCeltic jetzt noch eine private E-Mail zugesendet, wo ein Anhang darauf ist für eine Bitte für einen Umzug auf eine neue Servergeneration. Diese wäre natürlich kostenlos und würde vom Anbieter dann auch umgehend gemacht werden. Danach müssten wir dann mit den neuen Einstellungen (mind. Version 5.5) dann problemlos fahren können. Aktuell laufen wir ja auf der php Version 5.2 (also völlig veraltet) und diese ist halt leider nicht mehr zeitgemäß.
Viele Grüße noch
herzlichst
Sven
P.S: Das Ding werden wir schon schaukeln. Ist halt alles leider sehr stressig und unbequem, aber muss halt gemacht werden.
Zurück zu Regeln/Ankündigungen/Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste