22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
wakes_green hat geschrieben:C'mon Bravehearts tonight in Slovakia!
Mit der Aufstellung mĂĽsste es klappen!!
Gollum hat geschrieben:Gordon Strachan warns that Celtic striker Leigh Griffiths faces a difficult task...
...The Scotland boss says, "You need to have a certain amount of height in international football teams to defend set plays". (Herald)
Gollum hat geschrieben:So, in einer Stunde geht es los, im Wembley-Stadium gegen den Auld Enemy, die Engländer. Nach den letzten Ergebnissen bin ich eigentlich sehr pessimistisch, aber immerhin laufen Gordon, Brown, Forrest und Griffiths von Beginn auf, das ist schonmal ne schöne Sache! Darauf hoffe ich zumindest, und auf die alte Weisheit, dass in 90 Minuten wirklich alles möglich ist.
In diesem Sinne, C'MON SCOTLAND!!!
England: Hart; Walker, Cahill, Stones, Rose; Dier, Henderson, Sterling, Lallana; Sturridge, Rooney
Scotland: Gordon; Anya, Martin, Hanley, Wallace; Fletcher, Brown, McArthur; Snodgrass, Griffiths, Forrest
wakes_green hat geschrieben:Ich war gestern im Wembley und hab mir das Elend angesehen. Die Bravehearts haben ein großes Problem (und das nicht erst seit dem England-Spiel): die Innenverteidigung. Martin und Hanley sind schlicht überfordert, zu langsam, zu kopfballschwach. Das 3:0 täuscht etwas, insgesamt wäre nur ein knapper Sieg der Engländer verdient gewesen. Chancen für die Schotten waren da. Die Celts haben sich einigermaßen gut geschlagen, an Gordon lags überhaupt nicht, Brown war sehr emsig, Forrest auch, Griffiths ist ein bisschen abgefallen, wurde aber auch kaum in Szene gesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste