7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
McCeltic hat geschrieben:Weiß einer, wie das ist, wenn man im Urlaub ist, die Familie schläft und man nur über Twitter immer aktualisiert im dunklen Zimmer ? Die letzten 4 Minuten bin ich nur noch hin und her gelaufen, hatte die Pfeife gefühlte 100 mal im Mund und wollte abpfeifen. Man ich bin schweißgebadet. Die Jungs kotzen mich echt an, bei jedem Spiel wird man 5 Jahre älter. Also wenn das so weiter geht, mach ich die Augen bald zu. Aber jetzt noch etwas erfreuliches, wir sind um ca. 25 Millionen Euro reicher. Wünsche euch allen eine gute Nacht und feiert noch schön.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Weiß einer, wie das ist, wenn man im Urlaub ist, die Familie schläft und man nur über Twitter immer aktualisiert im dunklen Zimmer ? Die letzten 4 Minuten bin ich nur noch hin und her gelaufen, hatte die Pfeife gefühlte 100 mal im Mund und wollte abpfeifen. Man ich bin schweißgebadet. Die Jungs kotzen mich echt an, bei jedem Spiel wird man 5 Jahre älter. Also wenn das so weiter geht, mach ich die Augen bald zu. Aber jetzt noch etwas erfreuliches, wir sind um ca. 25 Millionen Euro reicher. Wünsche euch allen eine gute Nacht und feiert noch schön.
und das lustige daran ist: das tor von brown hat uns den arsch gerettet
Celtorinox hat geschrieben:Ich bin jetzt richtig Fix und Foxy...
Zum Glück sind wir nun in der CL Gruppenphase!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste