Meiner Meinung nach ist Joey Barton sicherlich ein guter und erfahrener Spieler keine Frage, aber ganz dicht ist der mit absoluter Sicherheit nicht. Und fĂŒr diese von mir aufgestellte These, verwette ich nun sogar meinen RĂŒckwĂ€rtsgang dafĂŒr, so sicher will ich mir da sein! Ein Joey Barton ist zu jeder Zeit eine tickende Zeitbombe und auch immerzu fĂŒr einen Platzverweis gut. Des weiteren sollte sich der gute Warburten auch schon mal die kritische Frage gefallen lassen, ob so ein Transfer denn auch wirklich sooooo sinnvoll ist? Denn so erfahren der ja auch sein mag, aber solche Spielertypen wie ein Joey Barton ziehen doch Ărger und Tumulte ja immerzu wie ein starker Magnet an!
Dann sollte sich auch das Rangersboard (sofern bei denen ĂŒberhaupt noch ein Gewissen bzw. gesunder Wertekanon aufzufinden ist) mal kritisch hinterfragen , wie ein so teurer "Megatransfer" wie Barton, (der ja

angeblich so ein toller Celtic und IRA Supporter sein soll), denn nun bei der eigenen FananhĂ€ngerschaft ankommen wird - wohl doch eher skeptisch oder etwa nicht? Da wird mit absoluter Sicherheit im Lager der Huns jetzt nicht jeder begeistert sein und sie werden wohlmöglich, selbst wenn er gute Leistungen zeigen sollte, auch weiterhin ihre Restbedenken gegen Barton 'inne haben. Und hier muss ich ehrlich eingestehen, dass ich so eine mögliche Reaktion seitens der Huns dann auch durchaus nachvollziehen kann. Wie wĂŒrden wir Celts denn reagieren, wenn unser Board uns nun irgendeinen neuen "Supertransfer" prĂ€sentieren wĂŒrde, der zuvor auf seinem Twitteraccount immerzu mit pro Rangersslogans, pro "Unionistengdöns" und anti irisch-kath. Resintements aufgefallen war?
Sei es drum, jeder Klub und jedes Board muss selber wissen, was fĂŒr ihre Klubphilosophie das Richtige ist. Eines dĂŒrfte jedoch jetzt schon sicher sein: sollte er auch bei den Huns irgendwie negativ auffallen oder evtl. schlappe Leistungen zeigen, dann könnte er bei der gesamten Huns AnhĂ€ngerschaft schnell in Ungnade fallen und dann wird man ihm auch seine vorherigen Twitteraccounts vor die Nase halten und diese dann natĂŒrlich auch immerzu neu aufwĂ€rmen, auch von Seiten der neunmalklugen Presse. Puuh..zum GlĂŒck ist das nicht mein Klub!
P.S: Mal noch eine Frage zu einer anderen Sache! Wieso bekomme ich immerzu 4,00 schicke Celtic-Points von meinem Konto abgezogen, wenn ich ein anderes Forentopic öffne um die neusten Infos meiner Celtic Mhates zu lesen?

Kann mir da mal einer helfen, was es da genau mit auf sich hat? Jetzt nicht, dass das jetzt zu wichtig fĂŒr mich wĂ€re, aber letztenendes gehen die Celtic-Points ja dann folgerichtig von unserem gesamten Mannschaftskonto ab.