Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Testspiel
    Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)

Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

Fußball in Schottland - der ganze Rest

Re: Zombieland - "The Rangers Football Club Ltd"

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Mai 2016, 18:30

Die Frage halt immer, warum holen die sich so alte Spieler fĂŒr mĂ€chtig viel Kohle in den Kader, anstatt mal den Weg mit jungen nach vorne zu suchen ? Die lernen null dazu, aber das geht auf Dauer halt dann wieder voll in die Hose. Dann können sie wieder bei anderen nach den Fehlern suchen. Aber es sind ja auch wieder 5 Spieler weg, da entweder ausgeliehen oder weil die VertrĂ€ge nicht verlĂ€ngert wurden. Wir werden sehen, wie nahe sie ran kommen werden oben in der SPL.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16701
    Celtic-Points: 359.054,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Mai 2016, 19:56

Barton in der letzten Saison bei Burnley.

Zentrales Mittelfeld

Championship 38 3 3 1.097

38 Spiele 3 Tore und 3 Vorlagen, sprich 1079 gespielte Minuten gebraucht fĂŒr ein Tor. Also ganz ehrlich, vor dem muss man sich nicht in die Hose machen. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic1888 » Mi 25. Mai 2016, 20:25

Verstehe nicht wieso man einen defensiven Mitteldspieler an Toren mist? Er war einer der SchlĂŒsselspieler fĂŒr den Aufstieg von Burnley, aber in der PL hĂ€tte er wohl dennoch nicht mehr die große Rolle gespielt, also sind fĂŒr ihn persönlich natĂŒrlich die 2 Jahre + Gehalt in einer schwachen Liga verlockend. zudem kann er in Schottland locker noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen, als Stammspieler des Championship Meisters muss er sich in Schottland sicher nicht verstecken.
    M.m. ist das es ein richtig guter Transfers fĂŒr die Rangers. Er ist auf dem Platz einfach ein absoluter Leader und FĂŒhrungsspieler, sogesehen war das schon clever von Warburton ihn zu holen. Er hat eine Megaerfahrung, bringt konstant seine Leistung und ist ein Spieler an dem sich die anderen aufrichten. Wo haben wir denn so einen Spieler? Brown war mal so einer, aber in dieser Saison hat man das auch nicht gesehen.
    Seine Äußerungen pro Celtic usw mal dahingestellt. Das mit dem Skandalprofi stimmt auch nicht mehr, das ist doch schon alles ewig her. Klar verliert er auf dem Platz hin und wieder mal die Nerven, aber dann spielen wir die Old Firms halt immer in Überzahl. Ansonsten ist er ein normaler und umgĂ€nglicher Zeitgenosse, der sich viel Zeit fĂŒr die Fans nimmt, wĂ€hrend der Rest bereits im Bus hockt und ins Smartphone starrt. Habe ihn einige Male nach Spielen von QPR und Burnley erlebt.
    Celtic1888

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Mai 2016, 21:00

Ja bei Transfermarkt steht Zentrales Mittelfeld und da ist die Quote fĂŒr mich eher sehr durchwachsen. Ist ja so sicherlich kein schlechter Spieler. Bei den Rankers wird er sicherlich glĂ€nzen können in so manchen Spielen. Aber das ist bei denen auch nicht sonderlich schwer. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 25. Mai 2016, 21:18

FĂŒr mich waren z.b Sam Vokes und Andre Gray die Erfolgsgaranten was den Aufstieg von Burnley betrifft. Scott Arfield fand ich auch besser als einen Barton. Ja ich habe diese Manschaft auch etwas verfolgt, gerade weil da ja auch einer vom KSC hingewechselt ist. :D Was ich eigentlich sagen wollte, Barton ist kein schlechter, aber es gab einige bessere Spieler bei Burnley in dieser Saison. Hat ja auch alles richtig gemacht mit 33 Jahren, EPL war wohl eine Nummer zu gross, also ich gehe ich zum Aufsteiger Rankers in die SPL und verdiene auch da nochmals richtig viel Kohle. :top1 Also richtig viel Kohle, das die Blauen hinblĂ€ttern mĂŒssen. ;D Wahrscheinlich wieder ĂŒber Loans finanziert, richtig guter Weg. :klatsch;

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtorinox » Mi 25. Mai 2016, 22:36

Meiner Meinung nach ist Joey Barton sicherlich ein guter und erfahrener Spieler keine Frage, aber ganz dicht ist der mit absoluter Sicherheit nicht. Und fĂŒr diese von mir aufgestellte These, verwette ich nun sogar meinen RĂŒckwĂ€rtsgang dafĂŒr, so sicher will ich mir da sein! Ein Joey Barton ist zu jeder Zeit eine tickende Zeitbombe und auch immerzu fĂŒr einen Platzverweis gut. Des weiteren sollte sich der gute Warburten auch schon mal die kritische Frage gefallen lassen, ob so ein Transfer denn auch wirklich sooooo sinnvoll ist? Denn so erfahren der ja auch sein mag, aber solche Spielertypen wie ein Joey Barton ziehen doch Ärger und Tumulte ja immerzu wie ein starker Magnet an!
    Dann sollte sich auch das Rangersboard (sofern bei denen ĂŒberhaupt noch ein Gewissen bzw. gesunder Wertekanon aufzufinden ist) mal kritisch hinterfragen , wie ein so teurer "Megatransfer" wie Barton, (der ja :hihihi; angeblich so ein toller Celtic und IRA Supporter sein soll), denn nun bei der eigenen FananhĂ€ngerschaft ankommen wird - wohl doch eher skeptisch oder etwa nicht? Da wird mit absoluter Sicherheit im Lager der Huns jetzt nicht jeder begeistert sein und sie werden wohlmöglich, selbst wenn er gute Leistungen zeigen sollte, auch weiterhin ihre Restbedenken gegen Barton 'inne haben. Und hier muss ich ehrlich eingestehen, dass ich so eine mögliche Reaktion seitens der Huns dann auch durchaus nachvollziehen kann. Wie wĂŒrden wir Celts denn reagieren, wenn unser Board uns nun irgendeinen neuen "Supertransfer" prĂ€sentieren wĂŒrde, der zuvor auf seinem Twitteraccount immerzu mit pro Rangersslogans, pro "Unionistengdöns" und anti irisch-kath. Resintements aufgefallen war?
    Sei es drum, jeder Klub und jedes Board muss selber wissen, was fĂŒr ihre Klubphilosophie das Richtige ist. Eines dĂŒrfte jedoch jetzt schon sicher sein: sollte er auch bei den Huns irgendwie negativ auffallen oder evtl. schlappe Leistungen zeigen, dann könnte er bei der gesamten Huns AnhĂ€ngerschaft schnell in Ungnade fallen und dann wird man ihm auch seine vorherigen Twitteraccounts vor die Nase halten und diese dann natĂŒrlich auch immerzu neu aufwĂ€rmen, auch von Seiten der neunmalklugen Presse. Puuh..zum GlĂŒck ist das nicht mein Klub! ;D

P.S: Mal noch eine Frage zu einer anderen Sache! Wieso bekomme ich immerzu 4,00 schicke Celtic-Points von meinem Konto abgezogen, wenn ich ein anderes Forentopic öffne um die neusten Infos meiner Celtic Mhates zu lesen? :grub2 Kann mir da mal einer helfen, was es da genau mit auf sich hat? Jetzt nicht, dass das jetzt zu wichtig fĂŒr mich wĂ€re, aber letztenendes gehen die Celtic-Points ja dann folgerichtig von unserem gesamten Mannschaftskonto ab.
    Celtorinox

Beitragvon Celtic1888 » Do 26. Mai 2016, 14:17

McCeltic hat geschrieben:FĂŒr mich waren z.b Sam Vokes und Andre Gray die Erfolgsgaranten was den Aufstieg von Burnley betrifft. Scott Arfield fand ich auch besser als einen Barton. Ja ich habe diese Manschaft auch etwas verfolgt, gerade weil da ja auch einer vom KSC hingewechselt ist. :D Was ich eigentlich sagen wollte, Barton ist kein schlechter, aber es gab einige bessere Spieler bei Burnley in dieser Saison. Hat ja auch alles richtig gemacht mit 33 Jahren, EPL war wohl eine Nummer zu gross, also ich gehe ich zum Aufsteiger Rankers in die SPL und verdiene auch da nochmals richtig viel Kohle. :top1 Also richtig viel Kohle, das die Blauen hinblĂ€ttern mĂŒssen. ;D Wahrscheinlich wieder ĂŒber Loans finanziert, richtig guter Weg. :klatsch;

Klar, aber ich habe geschreiben er war EINER der SchlĂŒsselspieler. NatĂŒrlich wĂ€re Burnley ohne die Tore von Gray nicht aufgestiegen, aber Burton war eben das fehlende PuzzlestĂŒck. Arnfield ist ebnefalls ein Offensivspieler, aber darum gehts mir nicht. Mir ging es nicht nur um sein Wirken auf dem Platz, sondern auch daneben. Was sein Standing in der Kabine betrifft, im Training oder Interviewanfragen usw. Ein klassischer FĂŒhrungsspieler eben. Aber wir werden es ja sehen. Wenn wir bei den Transfers so weiter machen wie es mit der Trainerverpflichtung angefangen hat, bleiben die Old Firms fĂŒr die Huns der einzigen Saisonhöhepunkt, denn in der Meisterschaft werden sie nichts zu melden haben.
    Celtic1888

Beitragvon Celtic1888 » Fr 27. Mai 2016, 13:59

Billy Boys’ better than pitch invasion - Rangers chief

RANGERS managing director Stewart Robertson has claimed that Rangers fans singing the ‘Billy Boys’ was preferable to Hibs fans invading the Hampden pitch.

While condeming the Rangers fans who sang the banned tune, Robertson said: “If I recall correctly, the Billy Boys was sung after the Hibs fans came on to the pitch.

“We don’t condone that kind of behaviour. However, if I had a choice between the fans singing a song or piling over the wall into a pitched battle with the Hibs fans, I know what I could choose. That doesn’t make it right, but you have to put it into context.”
    :huns
    Celtic1888

Beitragvon McCeltic » Do 2. Jun 2016, 19:05

http://www.skysports.com/football/news/ ... john-brown

Ein hĂ€sslicher Vogel, der auch nur MĂŒll von sich gibt. :huns

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 3. Jun 2016, 21:24

Unser Held heute am Flughafen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » So 12. Jun 2016, 15:22

Joey Barton: Scott Brown is nowhere near my level of ability
    Rangers' new signing Joey Barton has claimed that he is on a different level to Celtic captain Scott Brown as he prepares for life in the Premiership next season.

"He's not even in my league - he's nowhere near the level of player I am. He can't get near me. If I play well, Brown does not stand a chance. That's not me being blase - that's just me stating what I believe."

Oh je, da scheints aber jemand wirklich sehr nötig zu haben. ;8;
    Ich könnte mir im Übrigen gut vorstellen, dass diese SĂ€tze genau die Extramotivation sind, die Brown braucht, um im Sommer wieder auf sein altes Level zurĂŒckzukommen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5316
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 13. Jun 2016, 10:00

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/rangers-new-boy-joey-barton-8177513#YDIL8hAHbIqRvQta.97

Rangers new boy Joey Barton hits out at Celtic boss Brendan Rodgers over lack of trophy success :depp1
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3369
    Celtic-Points: 80.614,95 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 13. Jun 2016, 17:30

Himmel, langsam fÀngt der Typ echt an mir Leid zu tun, der ist ja anscheinend völlig besessen von uns. Wirkt irgendwie so, als wÀre ihm jetzt auch langsam klar geworden, dass er da als (ehemaliger) Celtic-Sympatisant, Gegner der englischen Monarchie und was sonst noch alles einfach beim falschen Verein gelandet ist, und dass er das nun irgendwie durch solche Aussagen zu kompensieren versucht.

Inhaltlich wirkt das alles auch eher unfreiwillig komisch. Rodgers hat noch keinen Titel gewonnen, ok, aber Warburton, der schon deutlich Àlter ist, hat als Trainer bis jetzt nichtmal ein Erstligaspiel gemacht, er meint, der bei weitem beste Spieler der SPFL zu sein (in seiner eigenen Liga und so), sieht die Rangers aber trotzdem als Underdog ohne Druck...und zu seinem Vergleich mit Brown nur soviel:
    Bild
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5316
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Celtorinox » Mo 13. Jun 2016, 19:01

Wieso, in der letzten Kategorie liegt der doch ganz klar vorn! Nur Uli Hoeneß ist da noch besser. Aber wer Joey Barton genau kennt, der weiß, dass der gerade in dieser Kategorie noch Luft nach oben hat, wenn es wirklich mal drauf ankommt! :hihihi;

Freilich, in den anderen Kategorien steht er gegen Brown schwÀcher da, aber ich glaube das hatte der auch nicht gemeint gehabt! :D
    Celtorinox

Beitragvon Celtic1888 » Mi 15. Jun 2016, 21:03

jetzt machen sie wirklich ernst :hihihi; ;D

Rangers hope to sign Clint Hill, the 37-year-old defender freed by Queens Park Rangers, on a one-year contract.
    Celtic1888

Beitragvon McCeltic » Fr 1. Jul 2016, 21:31

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic1888 » Do 28. Jul 2016, 18:32

Robin Van Persie soll zu den Hunen :hihihi; :hihihi; :hihihi;
    Ein Auslaufmodell das nur Kohle kostet. Die haben echt nix dazu gelernt ^^
    Celtic1888

Beitragvon Celtorinox » Do 28. Jul 2016, 21:14

Warburton dementiert die GerĂŒchte um Robin van Persie.

Hier noch der Link:
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ersie.html

Ist auch besser so fĂŒr die Luschen vom Westend. Der van Persie taugt eh nichts mehr.
    Celtorinox

Beitragvon McCeltic » Fr 29. Jul 2016, 17:26

http://www.dailyrecord.co.uk/news/scott ... rt-8521775

Das kann jetzt aber echt nicht sein. :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul Egal, was wir auch treiben, so schlimm wie bei denen ist es bei uns nicht. Möchten die :affe2: zwar nicht glauben, ist aber so. :huns

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 6. Aug 2016, 09:47

Scotland's 4 years of relative harmony ends today,back to the endless Bigotry and hatred and lies, not to mention the cheating :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: