Und das waren ja bekanntlich Chelski Supporter.

Es freuen sich aber nicht alle Affen ĂŒber den.

McCeltic hat geschrieben:http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3606797/Joey-Barton-joins-Rangers-former-England-international-signs-two-year-deal.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490
FĂŒr anscheinend 24000 die Woche. Hat der Barton mit 33 Jahren fĂŒr mich alles richtig gemacht.![]()
Es freuen sich aber nicht alle Affen ĂŒber den.
![]()
Ein Skandalspieler wechselt zu einem Skandalklub!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Was ich eigentlich sagen wollte, Barton ist kein schlechter, aber es gab einige bessere Spieler bei Burnley in dieser Saison. Hat ja auch alles richtig gemacht mit 33 Jahren, EPL war wohl eine Nummer zu gross, also ich gehe ich zum Aufsteiger Rankers in die SPL und verdiene auch da nochmals richtig viel Kohle.
Also richtig viel Kohle, das die Blauen hinblĂ€ttern mĂŒssen.
Wahrscheinlich wieder ĂŒber Loans finanziert, richtig guter Weg. 

angeblich so ein toller Celtic und IRA Supporter sein soll), denn nun bei der eigenen FananhĂ€ngerschaft ankommen wird - wohl doch eher skeptisch oder etwa nicht? Da wird mit absoluter Sicherheit im Lager der Huns jetzt nicht jeder begeistert sein und sie werden wohlmöglich, selbst wenn er gute Leistungen zeigen sollte, auch weiterhin ihre Restbedenken gegen Barton 'inne haben. Und hier muss ich ehrlich eingestehen, dass ich so eine mögliche Reaktion seitens der Huns dann auch durchaus nachvollziehen kann. Wie wĂŒrden wir Celts denn reagieren, wenn unser Board uns nun irgendeinen neuen "Supertransfer" prĂ€sentieren wĂŒrde, der zuvor auf seinem Twitteraccount immerzu mit pro Rangersslogans, pro "Unionistengdöns" und anti irisch-kath. Resintements aufgefallen war?
Kann mir da mal einer helfen, was es da genau mit auf sich hat? Jetzt nicht, dass das jetzt zu wichtig fĂŒr mich wĂ€re, aber letztenendes gehen die Celtic-Points ja dann folgerichtig von unserem gesamten Mannschaftskonto ab.McCeltic hat geschrieben:FĂŒr mich waren z.b Sam Vokes und Andre Gray die Erfolgsgaranten was den Aufstieg von Burnley betrifft. Scott Arfield fand ich auch besser als einen Barton. Ja ich habe diese Manschaft auch etwas verfolgt, gerade weil da ja auch einer vom KSC hingewechselt ist.Was ich eigentlich sagen wollte, Barton ist kein schlechter, aber es gab einige bessere Spieler bei Burnley in dieser Saison. Hat ja auch alles richtig gemacht mit 33 Jahren, EPL war wohl eine Nummer zu gross, also ich gehe ich zum Aufsteiger Rankers in die SPL und verdiene auch da nochmals richtig viel Kohle.
Also richtig viel Kohle, das die Blauen hinblĂ€ttern mĂŒssen.
Wahrscheinlich wieder ĂŒber Loans finanziert, richtig guter Weg.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste