18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
wakes_green hat geschrieben:Das heißt im Umkehrschluss, dass ich schlauer bin, wenn die Teilnehmer der Meisterrunde feststehen?! Denn dann kann ich auszählen, wie viele Heimspiele und wie viele Auswärtsspiele wir haben werden.
wakes_green hat geschrieben:Bei 3 Heimspielen und zwei Auswärtsspielen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Heimspiele am 1., 3. und 5. Spieltag sind. Bei zwei Heimspielen und 3 Auswärtsspielen wäre es umgekehrt. Richtig?
wakes_green hat geschrieben:Bei dem voraussichtlich spannenden Verlauf wäre ich ja gerne am Saisonende noch mal live dabei.
Armin_Bhoy hat geschrieben:http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/atlantic-league-back-table-dutch-7377289#ZY4wyFkYvyre4ohj.97
Atlantic League is BACK on the table as Dutch mastermind behind idea 16 years ago reveals secret talks with English consortium
Big John hat geschrieben:Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, indem es um etwas ging, welches die Hibs dann auch klar gewonnen haben.
Eigentlich versagen die ja fast immer, deswegen auch einer meiner Lieblingsgegner in Cupspielen....
wakes_green hat geschrieben:Zumindest haben sie gestern das Pokal-Wiederholungsspiel in Inverness gewonnen (1:2) und stehen jetzt im Halbfinale im Hampden gegen Dundee United. Das heiĂźt - einen Celtic-Sieg gegen die Huns und die Meisterschaft voraussetzend - einer dieser beiden spielt Europa League. Hatten wir schon mal einen Zweitligisten im Europapokal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste