Big John hat geschrieben:Das Problem liegt nicht unbedingt an den Spielen. Jahr fĂĽr Jahr muss sich ein Celt zum Beispiel ,welcher schon seit 20 Jahren Dauerkarteninhaber ist den selben "Schuh" anschauen.
38.Spieltage in dieser Liga sind zuviele. Da setzt sich immer auf Dauer der etwas bessere (wir) durch. Schau dir mal die Play-Offs an. Alle Ausverkauft egal wo. Das bedeutet auch, dass es insgesamt - vor allem in der Liga - an Konkurrenz fehlt. Hier sollte mehr aus der Finalrunde gemacht werden, was eigentlich zu unserem Nachteil wäre.
Wenn die Rankers wieder zurückkommen, wird ein leichter Anstieg zu merken sein. Bei den Celts momentan ist auch das Problem der "Hilflosigkeit". Die meisten schwelken in den Gedanken von 67 oder Larsson und Co. Momentan jedoch setzen wir unsere ganze Hoffnung in Griffiths, welcher den Durchbruch bei den Wolves nicht geschafft hat. Das sind einfach ganz andere Spähren in welchen wir uns leider momentan bewegen.
Die Spiele von uns gegen die kleinen Team der SPFL sind doch alle fürn Arsch. Wir gewinnen 1-0 oder 2-0 (ab und zu Unternschieden) und das läuft dann alles wie eine Art Kirchengang ab. Man will hin, merkt aber dennoch dass nichts geht :-)
So in etwa erklärt sich der Rückgang der Zuschauer vor allem bei uns in der Liga. In der CL - Quali sieht das alles ja ganz anders aus. Da war jedes mal fast volle Hütte.
Ich denke, daĂź er sich bei uns viel weiter entwickelt hat. Er hat fĂĽr mich grosse Schritte nach vorne gemacht und wĂĽrde heuer bei den Wolves eine weit bessere Rolle spielen als damals.