20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Lubo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Die Transferaktivitäten sind mMn Kraut und Rüben.
Wenig System.
Gut haben das ĂĽbrigens die Hearts gemacht. Habe gerade gelesen, dass sie Sow fĂĽr 1,5 Mio verkauft haben. DafĂĽr haben sie einen guten StĂĽrmer und Souttar von Dundee geholt.
Hier mal eine Zusammenfassung der schottischen Transfers samt Bewertung:
http://www.dailyrecord.co.uk/sport/foot ... 6cGL57z.97
McCeltic hat geschrieben:Souttar ist jetzt auch nicht der, der uns International nach vorne bringen wĂĽrde. .
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Souttar ist jetzt auch nicht der, der uns International nach vorne bringen wĂĽrde. .
Ich meinte ja für die Verhältnisse der Hearts ein gutes Transferfenster.
NatĂĽrlich wĂĽrde uns Souttar nicht weiterbringen.
Aber die Defensive der Hearts wird er verstärken.
Wann haben wir denn das letzte Mal irgendeine Position verstärkt????
Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. :-)
Wir gehen gegen Malmö, Molde und was weiß ich für ein Gedöns baden. Das sollte auch mit unseren beschränkten Mitteln zu vermeiden sein, wenn man einmal mit Sinn und Verstand ran geht. Und nicht z.B. im Sturm einen Ladenhüter nach dem nächsten verpflichtet.
BTW: Stokes hat im 2. Spiel sein 2. Tor gemacht. Irischer Nationalspieler. Bei der EM dabei. Also auch auf dieser Position war das Transferfenster ein RĂĽckschritt.
Deila will sein System spielen und sucht Spieler, die darauf passen. Die Qualität scheint da erstmal nicht der entscheidende Faktor zu sein.
McCeltic hat geschrieben:Mit Erik haben wir uns in der IV zu 100 % verstärkt. Geht ja auch nicht mehr schlimmer, als das bei Ambrose und Boyata der Fall ist. Ich denke sehr wohl, daß Jozo und Erik den Laden wie Denayer und Virgil dicht halten können. Dumm nur wieder mal die Verletzung von Jozo, da haben wir im Moment aber auch kein Glück.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Mit Erik haben wir uns in der IV zu 100 % verstärkt. Geht ja auch nicht mehr schlimmer, als das bei Ambrose und Boyata der Fall ist. Ich denke sehr wohl, daß Jozo und Erik den Laden wie Denayer und Virgil dicht halten können. Dumm nur wieder mal die Verletzung von Jozo, da haben wir im Moment aber auch kein Glück.
Ok, wenn Du das so siehst, hast Du natĂĽrlich Recht.
Fazit: Wir haben unsere Abwehr im Sommer bis ins Bodenlose verschlechtert, damit wir sie im Winter wieder etwas verbessern können
Gollum hat geschrieben:Wie erwartet wurde heute der erste Neuzugang für nächsten Sommer festgemacht:
Kristoffer Ajer signs four-year deal with Celtic
CELTIC are delighted to announce that Norwegian midfielder Kristoffer Ajer will join the club in June, 2016. The 17-year-old, who currently plays for Start in his homeland has signed a four-year deal that will take him through to June, 2020.
Nach allem was man hört ein Riesentalent, in Norwegen hat er schon für einiges Aufsehen gesorgt. Und bei aller Kritik an Deila, ich bin sicher dass seine Person eine große Rolle bei diesem Deal gespielt hat!
McCeltic hat geschrieben:http://talkingbaws.com/2016/02/celtic-sign-kristoffer-ajer-fans-welcome-him-to-their-development-squad/
Wir haben nunmehr 12 Spieler fĂĽr das Mittelfeld. Zudem wieder einen, der uns Richtung Europa, was wir ja alle sooooo erwarten nicht nach vorne bringen wird. Die ersten beiden Jahre werden wir den mehr in der Reserve erleben als auf der Bank bei der ersten Mannschaft.
Lubo hat geschrieben:Diesem Argument widmet sich auch dieser Artikel:
http://www.bbc.com/sport/football/35601470
Ich finde den Transfer trotzdem nicht schlecht. Ein solches Talent muss man einfach kaufen, wenn man die Chance dazu hat. Aber ausmisten sollten wir im Sommer auf jeden Fall im MF.
Lubo hat geschrieben:BTW 2: Der Chairman von den Arabs hat ein Interview gegeben, in dem er behauptet, dass Dundee die dritthöchsten Gehaltskosten der SPL hat. Weiss da jemand was Genaueres? (GOLLUM???) Klingt für mich abenteuerlich. Die haben ja fast alle guten Spieler verkauft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste