24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Toco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Stokes der einzige sein wird, den wir heute verpflichten.
Im Januar wird dann wieder voller Panik nachgebessert, wenn der Titel eh schon so gut wie weg ist.
Dann können die Herrschaften mich aber wirklich am Bobbes...
Lubo hat geschrieben:Toco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Stokes der einzige sein wird, den wir heute verpflichten.
Im Januar wird dann wieder voller Panik nachgebessert, wenn der Titel eh schon so gut wie weg ist.
Dann können die Herrschaften mich aber wirklich am Bobbes...
???
Das Transferfenster ging bisher in die absolut richtige Richtung.Wir haben ne Menge vielversprechende Talente geholt, die nach dem ersten Anschein auch bereit sind, in der SPL auf die Knochen zu gehen. Das ist der richtige Weg fĂŒr eine SPL-Zukunft ohne CL-Gelder.
Auch wenn Stokes der letzte Neuzugang war, bin ich zufrieden. Habe mit Schlimmen gerechnet nach unseren beiden ersten EinkÀufen (Mulgrew und Cha).
Wir Celts mĂŒssen jetzt einfach auch mal Geduld haben und nicht weiter Hau-Ruck fordern. Dass das nicht funktioniert, hat man unter Mowbray gesehen...
Dennoch denke ich, dass mindestens noch ein Spieler kommt. AuĂerdem hoffe ich, dass Samaras bleibt (wer hĂ€tte gedacht, dass ich das mal sage).
McCeltic hat geschrieben:Stokes ist Offiziell
http://celticfc.net/news/stories/news_310810141249.aspx
Toco hat geschrieben:Ich wÀre sehr entÀuscht wenn Stokes der letzte Neuzugang wÀre.
Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Geld wir eingenommen haben und wieviel Gehalt wir momentan einsparen.
Im Januar ist es vielleicht schon wieder gelaufen. Die Huns haben sich in meinen Augen nicht verschlechtert. Wir schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste