Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂŒchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂŒchte

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 13:39

cardiff will immer noch loovens verpflichten
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Bhoy » Di 31. Aug 2010, 13:57

Also dann sollen Samaras und Loovens noch verkauft werden und wir holen uns Keano und nen anstÀndigen Innenverteidiger.
    Bhoy

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 15:17

Neil Lennon will today welcome Anthony Stokes as his 11th signing of the summer – then try to land at least one more before the window closes at midnight.

The possibility of a ‘blue chip’ player arriving appears to be ebbing away with every hour that passes.

But Lennon and chief executive Peter Lawwell are ready to exploit the fact the window in England closes at 6pm, and that any player still looking to move – even on loan – after that time would have the option of coming to the SPL.

With Premiership clubs obliged to list their 25-man squads tomorrow, there is expected to be a flurry of late activity, and Celtic will be monitoring the situation closely.

Lennon would like to add even more firepower to his attack, despite securing Stokes in a deal which eventually could see Hibs receive ÂŁ1.2million.

Hapoel Tel Aviv look like winning their battle to retain Itay Shechter, at least until the window re-opens in January.

Spurs’ Robbie Keane is another player Lennon would like. But, again, his club’s reluctance to allow him to leave is the main stumbling block.

Tottenham boss Harry Redknapp’s bid to land Klaas-Jan Huntelaar from AC Milan collapsed last night as the Dutchman moved to Schalke.

Keane is currently on international duty, and Republic of Ireland boss Giovanni Trapattoni revealed he does not expect he will have to release him to complete any transfer business.

But Celtic have other striking options under consideration, if the price is right.

Lennon – who has not ruled out more departures before the window closes – is also keen to strengthen at the back, and Aston Villa’s Curtis Davies is the latest central defender to be linked with the club.

Kelvin Wilson has been a long-term target for this position. But Nottingham Forest have so far refused to budge on their asking price, and the 24-year-old – who is in the final year of his contract – is another who may have to wait until January before he can make the move north.

Stokes, who turned down the opportunity to join Celtic when he was set to leave Arsenal in 2007 said: “I couldn’t say no to Celtic, not second time around.

“I want to make the most of it. This is where I want to play and I can’t wait to get started.”
    danrik

Beitragvon Toco » Di 31. Aug 2010, 15:52

Gehe davon aus, dass Stokes der einzige sein wird, den wir heute verpflichten.

Im Januar wird dann wieder voller Panik nachgebessert, wenn der Titel eh schon so gut wie weg ist.

Dann können die Herrschaften mich aber wirklich am Bobbes...
    Toco

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 16:04

Wir haben noch bis 0 Uhr Zeit um Spieler abzugeben und zu holen. Lenny hats gesagt, spannend wird es kurz vor Toreschluss zugehen. Noch zu frĂŒh, um Panik zu schieben.
    Zudem ist unser Kader so schlecht nun auch wieder nicht, was die SPL angeht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16651
    Celtic-Points: 357.730,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 16:06

Skysports.com understands Middlesbrough are targeting a beat-the-deadline swoop for Celtic midfielder Marc Crosas.

Boro mal wieder, aber von mir aus gerne.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 16:14

Über Stokes schreibt man bei KDS:

He's at Celtic Park now. SSN showed him posing for photos.

Medical passed, on his way to Lennoxtown according to SSN.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 16:16

wir werden meister, mit oder ohne keane...

naja, dann ist Crosas wenigstens weg, er is ja ein guter Junge, aber der passt einfach nich in unsere Mannschaft
    danrik

Beitragvon Lubo » Di 31. Aug 2010, 16:18

Toco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Stokes der einzige sein wird, den wir heute verpflichten.

Im Januar wird dann wieder voller Panik nachgebessert, wenn der Titel eh schon so gut wie weg ist.

???

Das Transferfenster ging bisher in die absolut richtige Richtung. :bravo: Wir haben ne Menge vielversprechende Talente geholt, die nach dem ersten Anschein auch bereit sind, in der SPL auf die Knochen zu gehen. Das ist der richtige Weg fĂŒr eine SPL-Zukunft ohne CL-Gelder.

Auch wenn Stokes der letzte Neuzugang war, bin ich zufrieden. Habe mit Schlimmen gerechnet nach unseren beiden ersten EinkÀufen (Mulgrew und Cha).

Wir Celts mĂŒssen jetzt einfach auch mal Geduld haben und nicht weiter Hau-Ruck fordern. Dass das nicht funktioniert, hat man unter Mowbray gesehen...

Dennoch denke ich, dass mindestens noch ein Spieler kommt. Außerdem hoffe ich, dass Samaras bleibt (wer hĂ€tte gedacht, dass ich das mal sage). ;D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5254
    Celtic-Points: 179.998,15 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 16:25

Lubo hat geschrieben:
    Toco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Stokes der einzige sein wird, den wir heute verpflichten.

???

Das Transferfenster ging bisher in die absolut richtige Richtung. :bravo: Wir haben ne Menge vielversprechende Talente geholt, die nach dem ersten Anschein auch bereit sind, in der SPL auf die Knochen zu gehen. Das ist der richtige Weg fĂŒr eine SPL-Zukunft ohne CL-Gelder.

Auch wenn Stokes der letzte Neuzugang war, bin ich zufrieden. Habe mit Schlimmen gerechnet nach unseren beiden ersten EinkÀufen (Mulgrew und Cha).

Wir Celts mĂŒssen jetzt einfach auch mal Geduld haben und nicht weiter Hau-Ruck fordern. Dass das nicht funktioniert, hat man unter Mowbray gesehen...

Dennoch denke ich, dass mindestens noch ein Spieler kommt. Außerdem hoffe ich, dass Samaras bleibt (wer hĂ€tte gedacht, dass ich das mal sage). ;D

Mit Hooper, Samaras, Murphy und Stokes haben wir sicherlich keinen schlechten Sturm. Im Mittelfeld stimmt es auch, ebenso in der Abwehr. Ok, einen guten CB könnten wir schon noch gebrauchen. Man muss sicherlich nicht schwarz sehen was die SPL angeht mit dieser Mannschaft.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 31. Aug 2010, 16:27

Crosas kann von mir aus wechseln, er hat es bei uns einfach nicht geschafft. Die Chancen zu spielen hatte er aber. Ich denke auch das Stokes der letzte Transfer fĂŒr diese Transferperiode ist, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 16:29

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 31. Aug 2010, 16:34

Hail Hail Anthony and welcome to Paradies! :celt4
    Bhoy

Beitragvon Celtic Frost » Di 31. Aug 2010, 16:38

McCeltic hat geschrieben:Stokes ist Offiziell

http://celticfc.net/news/stories/news_310810141249.aspx

Falscher Thread also :D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 850
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Toco » Di 31. Aug 2010, 17:11

Ich wÀre sehr entÀuscht wenn Stokes der letzte Neuzugang wÀre.

Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Geld wir eingenommen haben und wieviel Gehalt wir momentan einsparen.

Im Januar ist es vielleicht schon wieder gelaufen. Die Huns haben sich in meinen Augen nicht verschlechtert. Wir schon.
    Toco

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 17:18

naja, bei leuten wie majstorovic, Beram, Juarez, Hooper und Stokes kann man eigentlich nich von verschlechterungen reden...
    danrik

Beitragvon Bhoy » Di 31. Aug 2010, 17:21

Ich nehm eher an er meint Boruc, McGeady und Keane.
    Bhoy

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 17:29

gut, das stimmt natĂŒrlich, aber Keane war eh nur ausgeliehen und fĂŒr McGeady haben wir immerhin genug Kohle bekommen...
    danrik

Beitragvon McCeltic » Di 31. Aug 2010, 17:34

Toco hat geschrieben:Ich wÀre sehr entÀuscht wenn Stokes der letzte Neuzugang wÀre.

Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Geld wir eingenommen haben und wieviel Gehalt wir momentan einsparen.

Im Januar ist es vielleicht schon wieder gelaufen. Die Huns haben sich in meinen Augen nicht verschlechtert. Wir schon.

Wir haben uns in der Abwehr ebenso verbessert, wie auch im Mittelfeld. Und Hooper und Stokes im Sturm sind Leute, die wissen, wo die Kiste steht. Ich denke, daß wir ausgeglichener besetzt sind als in der letzten Saison. Mich hat die Mannschaft mal abgesehen von dem Utrecht Spiel bisher ĂŒberzeugt. Mein Team sieht im Moment so aus:

Forster
    Juarez Danny ???? ( einen bitte noch holen ) Emilio
    Maloney Ledley Brown / Kayal Forrest / Paddy
    Stokes Hooper

Also das sieht wahrlich nicht schlecht aus. Lenny muss allerdings sehr schnell kapieren, daß Juarez anstelle von Cha da hinten spielen muss. Ich finde, daß wir uns auf jedenfall verstĂ€rkt haben. Maloney, ist ja eigentlich auch ein Neuzugang, der bisher, mal abgesehen von der Chancenverwertung super gespielt hat. In den letzten Jahren musste man sich eigentlich nur auf Mc Geady bei uns konzentrieren und das ist eben jetzt nicht mehr der Fall. Vor den Blauen hab ich null Angst, die mĂŒssen zudem erstmal auch durch die CL Gruppenphase, was fĂŒr die sicherlich auch nicht einfach wird. Bis zum Winter ist meiner Meinung nach nichts entschieden und dann haben wir womöglich den Vorteil nachzurĂŒsten.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Di 31. Aug 2010, 17:45

ich denk auch das juarez als RAV ne bessere Variante is als Cha... aber in der SPL fand ich Cha bisher auch noch nich so schlecht... Lenny hat Juarez ja auch fĂŒrs Mittelfeld geholt und da hat er bisher auch so sehr ĂŒberzeugt, dass es eigentlich schade wĂ€re ihn in hinten spielen zu lassen
    danrik

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Transfermarkt