11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC 1-4 (0-1)
Bob1888 hat geschrieben:Also würde ich langsam doch eine Trainerdiskussion starten und zumindest langfristig über einen neuen Trainer nachdenken,der besser zu uns passt,weil wieder nur die Meisterschaft wäre eigentlich zu wenig
Jenson Celtic hat geschrieben:Ich bin da voll und ganz bei Euch...das Team hat sich unter Deila nicht weiterentwickelt oder verbessert...ganz im Gegenteil!!! Und das Argument, dass wir immer die besten Spieler abgegeben zieht bei Deila nicht!!! Denn zum einen haben wir unter seiner Regie eigentlich nur 2 Leistungsträger abgeben müssen...Foster und Virgil... Evtl kann man noch Denayer erwähnen. Und zum anderen hat er ja auch ein bisschen was investieren dürfen... Letzten Winter und auch was den Sommer...das sind zwar natürlich nicht mehr die Summen wie vor 5-10 Jahren... Aber Gegner wie Molde oder Malmö können nicht in dem Stil investieren!!! Und schlagen uns trotzdem recht deutlich ... Stand heute!
Uns fehlt echt eine gewisse Indentität auf dem Platz...und über seine Personalentscheidungen...Stokes, Commons, Allan, Mackay-Steven... Um nur einige in den Ring zu werfen... Kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln!!!
Ich sage es ganz offen als Fan...lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...ich habe Deila von Anfang an etwas skeptisch gesehen...und bin der Meinung, dass uns ein neuer Trainer der sich auf die Celtic Stärken besinnt gut tun würde...vorallem für die Zukunft !
McCeltic hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Ich bin da voll und ganz bei Euch...das Team hat sich unter Deila nicht weiterentwickelt oder verbessert...ganz im Gegenteil!!! Und das Argument, dass wir immer die besten Spieler abgegeben zieht bei Deila nicht!!! Denn zum einen haben wir unter seiner Regie eigentlich nur 2 Leistungsträger abgeben müssen...Foster und Virgil... Evtl kann man noch Denayer erwähnen. Und zum anderen hat er ja auch ein bisschen was investieren dürfen... Letzten Winter und auch was den Sommer...das sind zwar natürlich nicht mehr die Summen wie vor 5-10 Jahren... Aber Gegner wie Molde oder Malmö können nicht in dem Stil investieren!!! Und schlagen uns trotzdem recht deutlich ... Stand heute!
Uns fehlt echt eine gewisse Indentität auf dem Platz...und über seine Personalentscheidungen...Stokes, Commons, Allan, Mackay-Steven... Um nur einige in den Ring zu werfen... Kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln!!!
Ich sage es ganz offen als Fan...lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...ich habe Deila von Anfang an etwas skeptisch gesehen...und bin der Meinung, dass uns ein neuer Trainer der sich auf die Celtic Stärken besinnt gut tun würde...vorallem für die Zukunft !
Schau dir mal Malmö an, die verlieren nur 0-2 gegen Real und gewinnen gegen Donezk. Und Molde mit 7 Punkte in einer Gruppe mit Ajax und Fenerbache zeigt mir, daß solche Mannschaften durchaus gegen uns bestehen können. Deren Ligen sind auch nicht schlechter als die SPL.
McCeltic hat geschrieben:Ich denke doch, daß sich Deila sehr gerne noch einen geholt hätte für die IV. Die Frage halt, wie spielt das Board da mit ? Und da sehe ich mit das Problem. Und was verstehst du unter Erfolg ? Wir hätten wie gesagt letzte Saison das Treble holen können. Also wenn das kein Erfolg für einen Trainer ist im ersten Jahr, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das ist heuer durchaus auch noch möglich. International müssen wir kleinere Brötchen backen, da sehe ich für die nächsten jahre auch nicht rosig. So lange unser Board nur Fallobst einkauft anstatt Qualität, dazu die besten Spieler verkauft ohne zu ersetzen, ja dann hat es ein Trainer auch nicht leicht in der EL oder CL mit einer Mannschaft etwas zu erreichen. Warten wir mal ab, was wir in dieser Saison noch alles erleben werden.
Bob1888 hat geschrieben:Ich denke die Mannschaft hat genug Qualität um einen Gegner wie Molde zu besiegen,für mich liegt die Schuld beim Trainer.Eigentlich bin ich kein Fan davon Trainer direkt zu entlassen oder eine Trainerdiskussion zu starten,aber seit Ronny da ist hat sich die Mannschaft in alle Punkten eher verschlechtert und falls er irgendwie ein Konzept verfolgt passt es nicht zu unserer Mannschaft.Es gibt nunmal Trainer die nicht zu jedem Team passen.Wir sind Celtic,wir sind Kämpfer,wir sind Arbeiter aber eben keine Techniker mit denen man sich bis in den gegnerischen Strafraum kombiniert und ich finde das fehlt irgendwie unter Neil hatten wir das alles noch,weil er es selber irgendwie verkörpert hat.Also würde ich langsam doch eine Trainerdiskussion starten und zumindest langfristig über einen neuen Trainer nachdenken,der besser zu uns passt,weil wieder nur die Meisterschaft wäre eigentlich zu wenig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste