Scott said: “I am absolutely delighted to sign for Celtic, such a fantastic club. It is such an honour to be given this opportunity and I can’t wait to get started and play my part in bringing success to Celtic and our supporters.

Bob1888 hat geschrieben:Gibt es eine Bestätigung zum Simunovic Transfer?

Hab ich etwas verpasst ? Hätte der auch nur ein wenig mit Qualität aufgerüster, hätten wir diese und letzte Saison CL gespielt. Für die SPL/Cups sollte das ganze ausreichen, so sollte sich die Abwehr schnell finden. In der EL sehe ich für uns mit diesem Kader keine Chance. Denn mit dem Verkauf von Virgil haben wir den Kader eher weiter verschlechtert so meine Meinung zum Transferfenster. Stokes wird sich unter Deila nur noch ganz selten auf dem Platz befinden. Und unter Deila ganz sicher nicht vorne im Sturm. Richtig ist, warten wir ab was die neuen Allan, Blackett, Jozo, Janko usw. bringen. Auch Christie der noch eine Saison für Inverness spielen wird hat seine Qualitäten. Vielleicht sehe ich das ganze auch wieder zu krass, hoffe da einfach, daß Ronny das irgendwie schaukelt. Vielleicht auch richtig, diesen Weg mit jungen guten Spielern zu gehen. Armstrong und GMS haben gezeigt, was Spieler aus Schottland bei einem grösseren Veren wie Celtic leisten können. Das braucht halt seine Zeit, aber die sollte man so jungen Spielern geben. Bin da im Moment etwas gespalten, mehr ist aber in Schottland im Moment anscheinend nicht möglich.
Einen Tag später sehe ich das ganze aber eher wieder realistisch.
Schümpft man immer gleich über unseren Peter, muss man einfach sagen, daß wir froh sein können so einen Mann zu haben.
Und wenn ich einige Kommentare so lese auf Facebook finden viele, daß wir uns was die Zukunft betrifft eher verstärkt haben mit den ganzen jungen Spielern 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste