20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
McCeltic hat geschrieben:Nun ja, Ropgic und Commons sind auch nicht mehr die jüngsten. zudem beide sehr anfällig, was Verletzungen betrifft. Gerade wenn man auf 4 Hochzeiten tanzt, enorm wichtiog einen guten breiten Kader zu haben. Ich begrüsse den Deal, denn ich finde ein Allan enorm schnell und gut am Ball. Und lasst doch mal das ganze Geschwätz von Rankers Supporter usw. Ich als Fussballer möchte doch in meiner Laufbahn etwas erreichen und das ist bei den Vögeln auf der anderen Seite in den kommenden Jahren überhaupt nicht möglich. Jetzt wieder zwei Spieler zur Leihe geholt, ja wo bleibt denn die Kohle von King ? Wie viel wollte der in den Klub stecken ? 30 Millionen ?![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Käse, da ist nichts da, davon kann man ausgehen. Für dieses Geld ist es kein Fehler einen Allan zu holen, denn wer für die Hibs gespielt hat, kann das auch für uns.
Und stimmt Gollum, die Rankers kochen vor Wut. Hat man die Hibs und Celts nach deren angeblichen Twitter Kommentaren zu recht ĂĽbelst beschimpft, geht das ganze jetzt auf einmal in eine ganz andere Richtung.
McCeltic hat geschrieben:Blackett ist fix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast