22. März 13.30 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC

Ich bin heute, auch wenn wenig Glanz mit drinne war, sehr happy, daß wir nächste Saison zumindest jetzt schon sicher EL spielen werden. Und weiter besteht die Chance auf die CL in den beiden Play Off Spielen. 

wakes_green hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch mindestens 10 internationale Spiele!!!!
geil, wie Bitton, Brooney, Emilio, Virgil sich in alles reingeworfen haben, alles abgeblockt haben
Glückwunsch Bhoys und Ronny Deila - spielrisch war da noch Raum nach oben, kämpferisch war das aber 1A, das ist eine eingeschworene Mannschaft
![]()
![]()

Können die Fans unseres ehemaligen Rivalen dann auch hören, wenn sie die Fenster ganz weit öffnen.

McCeltic hat geschrieben:Ob wir International überwintern steht so noch nicht fest.

Egal, wir haben zumindest mal weitere 10 Spiele International und das ist gut für unseren Support.
Alleine die SPFL ist langweilig, auch wenn ich denke, daß Aberdeen eine sehr gute Rolle spielen könnte in dieser Saison. Deswegen hoffe ich morgen auch auf ein Weiterkommen, damit die die extra Belastung International auch haben werden. Damit so denke ich kommen wir mit unserem Kader besser zurecht.

McCeltic hat geschrieben:Celtic will be seeded in Friday’s draw, which takes place at 11am Celtic Park time, and will be drawn out against Macabi Tel Aviv (Israel), Astana (Kazakhstan), Skenderbeu (Albania), Partizan Belgrade (Serbia) or Malmo (Sweden).

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste