Schlechte Nachricht, nachdem er wirklich einer unser bester Spieler ist.... Seit Wochen in einer super Form.... Toll wie sich der Junge unter Deila entwickelt hat.
Van Dijk darf ja auch nicht spielen. Ich hoffe wir werden das Spiel trotzdem fĂĽr uns entscheiden....
Laut Kommentator waren wir klar ĂĽberlegen. Da freue ich mich jetzt schon auf Samstag, da sind dann auch wieder Matthews, Lustig, GMS, Johansen und Armstrong mit dabei.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Laut Commons und Deila war das gestern ein super Spiel von Celtic. In den Spielen merkt man auch, wie fit unsere Jungs sind. Zudem läuft der Ball wie am Schnürchen und das zeigt mir, welch gute Arbeit unser Trainer leistet seit er da ist. Und gestern haben noch Spieler wie Lustig, Matthews, GMS, Armstrong und Johansen gefehlt. Da kann man im Moment sicherlich nicht klagen was unsere Mannschaft betrifft.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Keine Ahnung wie die Hibs dieses Spiel verlieren konnten. Unfassbar, was die an Chancen vergeigt haben. Morgen ein Sieg und wir knallen Falkirk im Finale ab, das sage ich voraus. Sicherlich der leichtere Gegner im Finale.