McCeltic hat geschrieben:Gebot von Dundee United akzeptiert.
GMS und Armstrong spielen in Zukunft fĂŒr uns.
ab wann?
McCeltic hat geschrieben:Gebot von Dundee United akzeptiert.
wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Gebot von Dundee United akzeptiert.
ab wann?
McCeltic hat geschrieben:Wir haben den besten Kader und wir wollten auch mal wieder gute Spieler aus Schottland holen. Und was ich am Samstag im Hampden von Armstrong und GMS gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Wir haben mit das beste bekommen, was man zur Zeit aus der SPL holen kann. Schon ein Russell hÀtte ich gerne bei uns gesehen. Aber ich glaube Peter hat gelernt und hat dieses Mal gleich NÀgel mit Köpfen gemacht. Virgil und Commons sind auch noch da, also dieses Transferfenster kann man als sehr positiv ansehen. Gute Arbeit Peter.
Jenson Celtic hat geschrieben:Jetzt noch mit Commons verlĂ€ngern und alles richtig gemacht. Ich denke wir können jetzt mit diesem Kader mit absolut Gutem GefĂŒhl in die 3 bzw. 4 Wettbewerbe gehen! Bis zum Triple ist es noch ein weiter Weg...aber es ist drinn! Und auch schon mit Blick auf die CL Quali in der nĂ€chsten Runde...war dieses "Window" nicht das schlechteste
Gollum hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Jetzt noch mit Commons verlĂ€ngern und alles richtig gemacht. Ich denke wir können jetzt mit diesem Kader mit absolut Gutem GefĂŒhl in die 3 bzw. 4 Wettbewerbe gehen! Bis zum Triple ist es noch ein weiter Weg...aber es ist drinn! Und auch schon mit Blick auf die CL Quali in der nĂ€chsten Runde...war dieses "Window" nicht das schlechteste
Das hat ja jetzt auch geklappt, Commons hat heute bis 2017 unterschrieben. Ich denke auch dass man den Verantwortlichen fĂŒr dieses Transferfenster gute Arbeit attestieren kann, trotzdem sollte nicht völlig aus den Augen verloren werden, dass uns in HInblick auf den Sommer und die CL-Quali schon die nĂ€chste Baustelle droht. Denayer wird ja wieder zu ManCity zurĂŒckmĂŒssen, und auch Van Dijk dĂŒrfte spĂ€testens dann seinen Wechsel in die EPL forcieren, somit brĂ€che unsere gesamte derzeitige Innenverteidigung weg.
Nichts gegen die Genannten, aber nur mit Ambrose, Mulgrew und O'Connell wĂŒrde ich doch ungern in die Quali gehen mĂŒssen, hoffentlich haben Lawwell ud Deila auch das auf dem Schirm!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste