22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Bob1888 hat geschrieben:Eine kurze Zwischenfrage,gibt es irgendwo einen guten Liveticker?Bin gerade auf dem Weg nach Hause und der Liveticker auf bbc und der meiner Handyapp sind echt nicht gut.Viel zu wenig Informationen.
Bob1888 hat geschrieben:Eine kurze Zwischenfrage,gibt es irgendwo einen guten Liveticker?Bin gerade auf dem Weg nach Hause und der Liveticker auf bbc und der meiner Handyapp sind echt nicht gut.Viel zu wenig Informationen.
McCeltic hat geschrieben:FT 2-0 Celtic
Zur HZ muss es schon 3-0 stehen. Von den The Rankers war absolut nichts zu sehen im gesamten Spiel. Also die müssen einiges an Geld leihen um halbwegs in der obersten Klasse mithalten zu können. Da kann eigentlich keiner etwas mit dem Ball anfangen. Unsere Mannschaft hat in der 2. HZ das Result nichts weiter als verwaltet. Ich hätte mir noch einige Tore mehr gegen diese Luschen erwünscht. Am Ende stehen wir im Finale und nichts anderes hat man von unseren Jungs erwartet. Die Erleichterung bei unseren Spielern und Trainer war nach dem Spiel deutlich zu spüren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste