McCeltic hat geschrieben:Melde mich für die nächsten 2 Wochen ab.
iyi tatiller mhate
McCeltic hat geschrieben:Melde mich für die nächsten 2 Wochen ab.
wakes_green hat geschrieben:Wisst Ihr, um wieviel Uhr am Donnerstag die ersten Ergebnisse der Unabhängigkeitsabstimmung veröffentlicht werden?
Gollum hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Wisst Ihr, um wieviel Uhr am Donnerstag die ersten Ergebnisse der Unabhängigkeitsabstimmung veröffentlicht werden?
22 Uhr (also 23 MEZ) schließen die Wahllokale, dann wirds wohl spätestens die erste Hochrechnung geben. Das amtliche Endergebniss wird so für 6 Uhr Freitag Morgen erwartet.
wakes_green hat geschrieben:Interessanter Artikel ĂĽber Deine "Yes-City":
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 92077.html
Ich drĂĽcke die Daumen!
Gollum hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Wisst Ihr, um wieviel Uhr am Donnerstag die ersten Ergebnisse der Unabhängigkeitsabstimmung veröffentlicht werden?
22 Uhr (also 23 MEZ) schließen die Wahllokale, dann wirds wohl spätestens die erste Hochrechnung geben. Das amtliche Endergebniss wird so für 6 Uhr Freitag Morgen erwartet.
Kleiner Nachtrag, habe gerade gehört dass es keine offiziellen Nachwahlbefragungen und damit auch keine ersten Hochrechnungen geben wird, der Aufwand wäre zu hoch für die kurze Zeit. Für ein Ergebnis muss man also wirklich bis zum Freitag Morgen warten...
Gollum hat geschrieben:Tja, am Ende steht man dann doch erstmal mit leeren Händen da...
Ich werde dazu jetzt nicht zu viele Worte verlieren (soll ja auch in erster Linie ein Fußballforum sein hier), zunächst überwiegt natürlich ganz klar die Entäuschung, das Gefühl dass da eine einmalige und wirklich großartige Chance vertan worden ist, die womöglich niemals wiederkommen wird.
Aber im Grunde genommen kann das nur die Zeit zeigen, jetzt muss erstmal abgewartet werden wie die Dinge sich weiter entwickeln. Im Moment herrscht viel Frust, es geistern auch alle Möglichen Videos herum die angebliche Manipulationen in größerem Stil belegen sollen, aber das wird sich in der nächsten Zeit wohl alles erstmal wieder abkühlen, und erst dann kann man wirklich entscheiden wie es weitergehen wird.
Zu mehr Analyse bin ich im Augenblick noch nicht in der Lage, es war trotz allem einmalig ein kleiner Teil dieser groĂźartigen Bewegung zu sein!
wakes_green hat geschrieben:Habt ihr Erfahrungen mit anderen (englischsprachigen) Celtic-Internetforen? Wo ist Eurer Erfahrung nach am meisten los? Huddletalk ist ja eingeschlafen offenbar. Das "offizielle" Forum ist aktuell, reißt mich aber auf einen oberflächlichen Blick hin auch nicht vom Hocker. Manchmal haben ja auch einzelne Fanclubs super Foren. Hier ist ja der "Stammtisch", der von außen nicht eingesehen werden kann, deshalb gerne her mit Euren Geheimtipps!
Bob1888 hat geschrieben:Da dies hier offensichtlich der Ort für Smalltalk ist möchte ich auch mal was zum Besten geben
Also als Celticfan hab ich natürlich auch in Sachen Handyapps einfach mal Celtic FC im Playstore eingegeben und bin dann dort vor einiger Zeit auf die Powershot Challenge gestoßen. Das ist ein lustiges kleines Spiel mit Spielern von uns wenn leider auch nicht mehr ganz aktuell bei dem man versuchen muss den Ball ins Tor zubekommen und dabei möglichst im richtigen Zeitpunkt übers Handydisplay zu wischen um es spektakulär aussehen zu lassen.
Einen kleinen Reiz bietet das Spiel dadurch,dass es offiziell von Celtic gesponsort wird und man dort 2 bis 3 mal im Monat kleinere oder auch größere Preise gewinnen kann und dies auch ohne irgendwie Geld zu investieren,wie es ja bei vielen Handyspielen ist.
Ich hab mir nie große Hoffnung gemacht etwas zu gewinnen,weil meist irgendwelche "Freaks" nicht böse gemeint von morgens bis Abends spielen und die Preise unter sich ausmachen.Aber an diesem Wochenende hatte ich mal ein bißchen Zeit hab mich da hingesetzt und 2 Preise diesen Monats abgestaubt und zwar eine Kappe und das Auswärtstrikot die mir jetzt zugeschickt werden :)
Also wer Geduld und SpaĂź an sowas hat unbedingt mal ausprobieren :)
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste