03. Dezember 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC

Martin O'Neill - Legend!

wakes_green hat geschrieben:Hail Hail aus maribor! Ist ein ganz schmuckes staedtchen, etwas "osteuropaeischer" als ich dachte, ringsherum weinberge, 100 m vom hotel faehrt ein bus in ein skigebiet. Werden wohl nicht viele celts anreisen in anbetracht der kurzen vorbereitungszeit. Gibt ein "Reds Pub" von einem liverpool-fan, das steht heute abend auf dem programm, inkl. Champions league und der einen oder anderen kaltschale... morgen abend dann hoffentlich die Fortsetzung der guten form aus der liga - und damit den grundstein legen fuer die koenigsklasse!

wakes_green hat geschrieben:Hail Hail aus maribor! Ist ein ganz schmuckes staedtchen, etwas "osteuropaeischer" als ich dachte, ringsherum weinberge, 100 m vom hotel faehrt ein bus in ein skigebiet. Werden wohl nicht viele celts anreisen in anbetracht der kurzen vorbereitungszeit. Gibt ein "Reds Pub" von einem liverpool-fan, das steht heute abend auf dem programm, inkl. Champions league und der einen oder anderen kaltschale... morgen abend dann hoffentlich die Fortsetzung der guten form aus der liga - und damit den grundstein legen fuer die koenigsklasse!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Wenn wir nicht mal gegen Maribor beide Spiele gewinnen,dann brauchen wir in der Gruppenphase gar nicht antreten,weil wir da nämlich dann 6mal vom Platz geschossen werden.Ich weiß ja man sollte keinen Gegner unterschätzen,aber wenn wir morgen nicht für klare Verhältnisse sorgen,müssen wir vielleicht unsere Europäischen Ambitionen überdenken,weil ich denke in der Champions League kann man kaum ein leichteres Los bekommen.Also bin ich jetzt mal optimistisch und sage für morgen ein 3:1 vorraus. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast