Lubo hat geschrieben:@McCeltic bzgl. dem Ghanaer:
Macht mMn schon Sinn, da man mit Forrest - so leid es mir tut - wohl nicht mehr rechnen kann, sein Körper ist für Profifußball wohl einfach nicht geeignet.
Und das Mittelfeld ist einfach nach wie vor eine Riesenbaustelle. Wir brauchen jeden Mann, der sich zutraut einen Gegner auf europäischem Level auszuspielen. Da fehlt es aktuell einfach. Die Saison ist lang und gerade im Mittelfeld haben wir verletzungsanfällige Spieler.
Wenn man so jemanden nach Schottland bringen kann, muss man mMn zugreifen. Dazu haben wir keinerlei Risiko, Leihe für ein Jahr, wenn es gut geht sind 2,5 Mio nicht viel für so einen Spieler, wenn er sich nicht durchsetzt adios.
Ich bin mir nicht mehr soooo sicher, dass ein weiterer Stürmer überhaupt Sinn macht. Jogi hatte bei der WM nur Klose als Stürmer dabei und einen Haufen nahezu gleichwertiger offensiver Mittelfeldspieler, Deila lässt das gleiche System spielen und wir haben mit Stokes und Griffiths zwei gestandene SPL-Stürmer. Wenn wir denen einen Spieler vorne dran setzen, kommen beide wohl kaum noch zum Einsatz. Wenn wir einen Stürmer holen, dann müssen Pukki und Balde auf jeden Fall noch verkauft werden, weil beide mit Sicherheit dann kein einziges Spiel machen werden.
International nicht gut genug. Dazu sind die beiden immer für negative Schlagzeilen gut. Von mir aus den Freuler fürs MF und einen Stürmer holen. Balde und Derk kann man abgeben. Pukki würde ich als Konterstürmer vorerst behalten.