30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Bob1888 hat geschrieben:hallo erstmal,ich klinge mich mal ein in die Unterhaltung vorgestellt habe mich ja schon im Pub ;-) Ich denke das Hauptproblem ist,dass wir jedes Jahr die besten Spieler abgeben (Wanyama,Hooper....) und keinen guten Ersatz holen.Ich meine klar ist die schottische Liga nicht attraktivste aber immerhin spielen wir hoffentlich Champions League. Ich gehe mal davon aus das unsere Nummer 1 geht,aber ich hoffe,dass wenigstens van Dijk bleibt,weil das wäre ein herber Verlust. Ich meine theoretisch müsste ja ein bißchen Geld in den Kassen sein nach 2 mal Champions League und den Abgängen der letzten Jahre. So oder so hoffe ich auf eine gute Saison

:
Gollum hat geschrieben:Ich würde Stokes wohl noch dazuzählen, der ist zwar in mancher Hinsicht ein schwieriger Typ aber sicher auch einer der bei uns noch 'for the jersey' spielt. .

Gollum hat geschrieben:he did not make a move as he felt the 18 year-old wasn’t ready to make the step up. (Sun) [/i]

Lubo hat geschrieben:Neues (altes) GerĂĽcht: Billy Sharp
http://www.transfermarkt.de/billy-sharp ... eler/49542
Sehr gute Torquote. Zwar ohne Durchbruch in der EPL, aber wir dürfen wohl nicht mehr wählerisch sein.

Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Ich würde Stokes wohl noch dazuzählen, der ist zwar in mancher Hinsicht ein schwieriger Typ aber sicher auch einer der bei uns noch 'for the jersey' spielt. .
Naja, deshalb ist er damals ja nach Sunderland gewechselt...
Ist denke ich das gleiche Kaliber wie Tonev.
Und so richtig vom Hocker haut mich Stokes auch fuĂźballerisch nicht mehr. Ist mMn von seiner Form bei den Hibees weit entfernt.

Lubo hat geschrieben:Neues (altes) GerĂĽcht: Billy Sharp
http://www.transfermarkt.de/billy-sharp ... eler/49542
Sehr gute Torquote. Zwar ohne Durchbruch in der EPL, aber wir dürfen wohl nicht mehr wählerisch sein.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Ich würde Stokes wohl noch dazuzählen, der ist zwar in mancher Hinsicht ein schwieriger Typ aber sicher auch einer der bei uns noch 'for the jersey' spielt. .
Naja, deshalb ist er damals ja nach Sunderland gewechselt...
Ist denke ich das gleiche Kaliber wie Tonev.
Und so richtig vom Hocker haut mich Stokes auch fuĂźballerisch nicht mehr. Ist mMn von seiner Form bei den Hibees weit entfernt.
Stokes und Commons sind bei uns mit die besten am Ball. Was ist denn mit Commons im Moment los ? Richtig auch nicht viel. Die beiden schleppen den Rest der Truppe förmlich mit und das reissen die beiden eben auch nicht raus. Stokes und Griffiths hat, als der zu uns kam super gepasst. Weiss eigentlich nicht, was man da vorne ändern müsste.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste