
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-30940001
McCeltic hat geschrieben:Zwei haben wir für Forster eh bezahlt, also bleiben uns 5.5 Millionen Pfund reiner Gewinn. Dazu spielen wir um über 20 Millionen Euro in der CL Quali gegen Maribor. Jeder hat gesehen, was gegen Warschau los war. Und wenn unser Peter nicht bald seinen Arsch in Bewegung setzt und einen gescheiten MF Spieler holt, der auf 5 Meter einen gescheiten Ball kicken kann und wir gegen Maribor vergeigen, dann weg mit dem. Ganz deutliche Worte an unser Board, das sich wohl seit längerer Zeit im Tiefschlaf befindet.
Lubo hat geschrieben:Der Verkauf von Forster macht einfach Sinn. Jetzt aber dieses Geld verdammt noch mal in die Hand nehmen.
Gegen Maribor hoffe ich, dass sich Emilio und Efe von ihrem WM-Stress endlich erholt haben, dass wird es auch fĂĽr Gordon einfacher.
Aber ich bleibe dabei, ohne einen neuen Mittelfeldmann können wir Neuer und Navas gleochzeitig ins Tor stellen und wir werden trotzdem ausscheiden. Zu groß einfach die Defizite, die sich im wichtigsten Bereich der Mannschaft gegen Legia gezeigt haben.
Vllt. ist auch Forrest bis dahin weiter. Brown fällt ja noch aus, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste