7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern
Lubo hat geschrieben:Die Qualität in der Mannschaft fehlt einfach. Der Wille ist da, die Fans gehen mit, aber die 11 auf dem Platz haben vom sportlichen Gesichtspunkt her einfach nichts in der CL zu suchen.
Die Mannschaft und der Trainer haben meine volle Unterstützung, aber wir müssen uns wohl langsam daran gewöhnen, dass Siege in den Old Firms in den nächsten Jahren die sportlichen Highlights für Celtic sein werden. Mehr als nationaler Erfolg ist einfach nicht drin.
Bitter. Gerade in der Zentrale zu schwach im Zweikampf und nur Rückpässe. Was da allein ein Wanyama für einen Unterschied machen würde...
Stokes turnt nur im Mittelfeld rum, weil er nur in der Luft hängt. Das spricht nicht gerade fürs Mittelfeld. mMn unsere absolute Schwachstelle aktuell.
Lubo hat geschrieben:Tschichura Satschchere
-
Neftci Baku
Den Sieger aus dieser Partie bitte in der EL-Quali!!
Big John hat geschrieben:Es muss ein Pokal her...
Henrik Larsson hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Tschichura Satschchere
-
Neftci Baku
Den Sieger aus dieser Partie bitte in der EL-Quali!!
Haben Wir denn da ĂĽberhaupt was zu suchen? Bei dem rumgegurke ja wohl eher nicht. Meine bescheidene Meinung.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Es muss ein Pokal her...
Mal gespannt. Forster ist wohl sicher weg, wenn man den GerĂĽchten und der Logik (Gordon-Kauf) glaubt.
van Dijk eventuell auch. Mit jedem Verkauf wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass man an einem Pokaltag einen schlechten Tag erwischt. Und dann ist man schnell draußen, wie wir in den letzten Jahren gesehen haben.
Henrik Larsson hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Es muss ein Pokal her...
Mal gespannt. Forster ist wohl sicher weg, wenn man den GerĂĽchten und der Logik (Gordon-Kauf) glaubt.
van Dijk eventuell auch. Mit jedem Verkauf wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass man an einem Pokaltag einen schlechten Tag erwischt. Und dann ist man schnell draußen, wie wir in den letzten Jahren gesehen haben.
WĂĽrde ich auch so unterschreiben, aber was hat man denen ĂĽberhaupt fĂĽr eine Perspektive aufgetan?
Null komma nix, bei dem Potential was die beiden haben ist es doch klar das die nach anderem streben- sprich höherem.
Kann man nachvollziehen, die anderen Teams in der Meisterschaft nähern sich uns immer weiter an ohne etwas dafür tun zu müssen, das machen Wir schon selbst.
Hoffentlich geht das mal nicht gaaaanz nach hinten los.
Big John hat geschrieben:
AUFWACHEN
Big John hat geschrieben:Wobei der ein oder andere EUR Spieler auch die Leistung nicht abruft. Izzy war heute wirklich unter aller Sau. EIne einzige Katastrophe..... Glaubt mir Leute.... Die Saison wird ganz lange. SOllten wir eine Old Firm bekommen und uns nicht durchsetzen wird es die schlimmste seit Jahren.... Lenny weiĂź schon warum er gegangen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste