24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Celtic Baden hat geschrieben:Celtic manager Neil Lennon admits he will need to sell a few players before he can add to his squad. The Northern Irishman would like to make another three signings. (News of the World)
One of those he is keen to bring in is Nottingham Forest's 24-year-old centre-half Kelvin Wilson. (Mail on Sunday)
And one of those on the way out could be Dutch defender Glenn Loovens, who could return to Cardiff on loan. (Scotland on Sunday)
netzer14 hat geschrieben:(...) but the Dutch international wants to stay and fight for his place(...)
McCeltic hat geschrieben:Was hackst du eigentlich immer auf Keane rum ? Nur weil er Fan eines Vereines wie Celtic ist, muss so einer ganz sicher nicht für diesen Verein auch auf dem Platz stehen. Er hat eine halbe Saison bei uns gespielt, seinen Job erfüllt und wahrscheinlich gesehen, daß die SPL im Moment eben nicht seinen Ansprüchen genügt. Sein Wunsch war es, einmal CL spielen zu dürfen und diese Chance besteht noch immer für ihn. Das muss man eben so hinnehmen. Und ob Hooper oder Keane, da sind schon Welten dazwischen. Hooper muss erstmal zeigen was er drauf hat, was ein Keane kann, weiss ein jeder.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was hackst du eigentlich immer auf Keane rum ? Nur weil er Fan eines Vereines wie Celtic ist, muss so einer ganz sicher nicht für diesen Verein auch auf dem Platz stehen. Er hat eine halbe Saison bei uns gespielt, seinen Job erfüllt und wahrscheinlich gesehen, daß die SPL im Moment eben nicht seinen Ansprüchen genügt. Sein Wunsch war es, einmal CL spielen zu dürfen und diese Chance besteht noch immer für ihn. Das muss man eben so hinnehmen. Und ob Hooper oder Keane, da sind schon Welten dazwischen. Hooper muss erstmal zeigen was er drauf hat, was ein Keane kann, weiss ein jeder.
Ich hacke nicht auf ihm rum. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als spielender Celtic-Fan mit der Rückrunde 09/10 zufrieden gibt. Wahrscheinlich liegt es aber eher am inflationösen Gebrauch des Wortes "Fan". Ich meine, was war seine Intention beim Wechsel? - Einfach mal bei Celtic spielen, damit man den Enkeln ein Celtic-Trikot mit dem Namen" Keane" drauf zeigen kann?![]()
Der Lhad hat die WM 2002 mitdominiert. Was ist dagegen ein CL-Achtelfinale (oder wenns extrem gut läuft CL-Viertelfinale) mit Tottenham?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste