http://www.bbc.com/sport/0/football/25687140Klingt nach einem Spieler, der auch mal einen genauen Pass in die Spitze spielen kann. Da haben wir aktuell nicht wirklich viele.
Macht mMn Sinn, wenn man -wie von Gollum erwähnt- Ledley und Kayal abgibt. Kayal ist viel zu teuer für seine Einsatzzeit, aber ich bezweifle, dass sich da ein Abnehmer findet. Außerdem ist er ja ein Lieblingsspieler von Lenny. Ledley würde ich langsam mal die sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzen bzw. ihn noch im Winter versuchen loszuwerden falls er nicht verlängert. Ledley übrigens auch einer unserer Spitzenverdiener, der aber mMn in seiner Entwicklung auch nicht besonders weiter kommt.
Wenn beide weg wären hätte man vielleicht auch mal die Gehaltslücke für einen gescheiten Stürmer.
Generell bin ich skeptisch, was unsere ganzen Loan-Moves angeht. Wann ist denn wirklich mal einer zurückgekommen, der sich dann bei uns durchgesetzt hat? Mulgrew war ewig weg und gar nicht verliehen. Forrest kam direkt aus der eigenen Jugend. Wenn man ständig versucht 1-2 Talente pro Transferfenster an Land zu ziehen, werden die eigenen eh nie eine Chance bekommen, ergo kann man sie gleich verkaufen.