Celtic Frost hat geschrieben:Pukki braucht ein Mitspieler, alleine vorne macht er eine unglĂĽckliche Figur (auch heute wieder)
Pukki alleine vorne ist ein Witz.

Celtic Frost hat geschrieben:Pukki braucht ein Mitspieler, alleine vorne macht er eine unglĂĽckliche Figur (auch heute wieder)
Lubo hat geschrieben:Jetzt macht euch nicht nass Boys! Im gleichen Interview steht ja auch, dass wir im Winter Geld in die Hand nehmen werden. Auch in Zukunft werden die schon darauf achten, international eine passable Mannschaft aufzustellen. Allein schon, um an den Geldtopf CL zu kommen.
Wir haben in der CL bisher ein schlechtes Spiel gemacht, haben also durchaus eine konkurrenzfähige Mannschaft. Auch wenn ich mit den Neuzugängen im Sturm mittlerweile alles andere als einverstanden bin. Bis auf Balde kann man die eigentlich gleich wieder abgeben. Boerrigter ist immer verletzt und Pukki hat mich bisher mehr als enttäuscht.
Lubo hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Pukki braucht ein Mitspieler, alleine vorne macht er eine unglĂĽckliche Figur (auch heute wieder)
Ist ja nicht so, dass er vorne allein rumläuft. Da gehen ja immer mindestens einer aus der Zentralen und über Außen 3 Leute mit. Ein guter Stürmer muss auch mal jemanden ausspielen können und nicht nur in der Gegend rumlaufen wie Falschgeld.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Pukki braucht ein Mitspieler, alleine vorne macht er eine unglĂĽckliche Figur (auch heute wieder)
Ist ja nicht so, dass er vorne allein rumläuft. Da gehen ja immer mindestens einer aus der Zentralen und über Außen 3 Leute mit. Ein guter Stürmer muss auch mal jemanden ausspielen können und nicht nur in der Gegend rumlaufen wie Falschgeld.
Sag mir mal einen aus dem zentralen MF, der unsere Stürmer vorne mit Bällen versorgen soll ?![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Pukki braucht ein Mitspieler, alleine vorne macht er eine unglĂĽckliche Figur (auch heute wieder)
Sag mir mal einen aus dem zentralen MF, der unsere Stürmer vorne mit Bällen versorgen soll ?![]()
![]()
Commons z.B. - wenn er spielt...
Auf jeden Fall sieht man von einem Stokes deutlich mehr. Mit den 2,5 Millionen für Pukki hätte man besser das Stadion neu gestrichen.
McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/clubs/celtic/248092-celtic-closing-in-on-move-for-icelandic-striker-holmbert-aron-fridjonsson/?
Ich lach mich echt schlapp. Dann kann man auch einem Atajic / Henderson eine Chance geben. Ich hab inzwischen die Schnauze von solchen Transfers echt voll. Kauft endlich einen gescheiten StĂĽrmer.
McCeltic hat geschrieben:Da liegst du genau richtig.
McCeltic hat geschrieben: Das geht natĂĽrlich nur bei unserem Verein Celtic.
McCeltic hat geschrieben:Wir brauchen kene Luftpumpe, wir brauchen einen guten Knipser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste