Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Klar sollte die Mannschaft die heute auf dem Platz war das Spiel gewinnen. Aber Rogic, McGeounch und Biton alle auf einmal im Mittelfeld zu bringen ist einfach Quatsch. Wenn man im voraus schon meint man gewinnt das Spiel locker, dann stellt man so eben auf. Wo war da die KreativitĂ€t auf dem Platz ? Ich hab davon null gesehen und die Quittung haben wir wie schon so oft bekommen.McCeltic hat geschrieben:Das Spiel von gestern vergessen ? Die Mannschaft wie auch den Trainer muss man hinterfragen. Die Mannschaft fĂŒr ihr erbĂ€rmliches Auftreten den Trainer was die Aufstellung angeht. Es kann doch wohl nicht sein daĂ wir zu Hause gegen Morten mit einer echten Spitze auflaufen, wenn man da bei Pukki ĂŒberhaupt davon reden kann. Dazu das ganze noch nie vorher erprobt, da fĂ€ngt der Mist bei mir schon vor dem Spiel an. Dazu drei neue Spieler im MF ohne echte Spielpraxas, das ist fĂŒr mich dumm und ĂŒberheblich zugleich.
Ich leg mich da fest, die Aufstellung war gestern nicht das Problem, völlig nachvollziehbar, dass man bei so einem Spiel angesichts unseres Terminkaldenders auch mal den ein- oder anderen schont! Ich persönlich hĂ€tte Balde als zweite Spitze aufgestellt, aber ansonsten sehe ich da nichts falsches drann! Rogic und McGeouch sind auf dem Papier zwei der kreativsten Spieler die wir haben, die Jungs trainieren jeden Tag miteinander (und Biton ist jetzt auch schon fast nen Monat hier), und generell MUSS man von diesen hoch bezahlten Profis erwarten können, dass sie ind er Lage sind ein Team wie Morton herzuspielen, unabhĂ€ngig davon wer auf dem Platz steht. Sehe es da genauso wie Lubo, wenn nicht gegen einen solchen Gegner, wann denn bitte sonst??? Kein Vorwurf an Lennon, im Gegenteil, hĂ€tte er auch in diesem Spiel die komplette CL-Elf aufgestellt hĂ€tte ich schon gefragt, wofĂŒr wir uns ĂŒberhaupt noch fĂŒnfzehn weitere Spieler halten! Nebenbei, mit Lustig, Ambrose, Van Dijk, Brown, Boerrigter und Pukki standen bei Anpfiff sieben potentielle Stammspieler auf dem Platz, also ne komplette B-Elf sieht auch anders aus in meinen Augen!
Nein, das Ding gestern geht einzig und allein aufs Konto der Mannschaft, die gestern einfach eine katastrophale Berufseinstellung offenbart hat! Ist vielleicht auch schwer, bei all dem Gerede ĂŒber Champions League und Barcelona (sogar im Spielprogrammheft gestern kam mehr Barcelona als Morton vor) den Fokus auf einen wenig glamourösen Pokal und noch weniger glamourösen Gegner zu behalten, aber gerade von den Leuten aus der zweiten Reihe darf man schon erwarten, dass sie mehr brennen, wenn sie schonmal die Chance bekommen sich zu prĂ€sentieren! Gebrannt hat gestern aber keiner, da wurde einfach nur schnöde der Stiefel runtergespielt, im arroganten Bewusstsein, es schon irgendwie hinzubekommen! Das es auch anders ging zeigte man dann nach dem RĂŒckstand, spielen wir mit dem gleichen Engagement von Anfang an, liegen wir zur Halbzeit 3-0 vorne und das Ding ist durch, das ist das eigentlich bittere daran! Vorher die groĂ Klappe von wegen Tripple und League Cup-Fluch beenden und dann so eine blutleere Vorstellung, einfach nur unverstĂ€ndlich in meinen Augen!
Zum Schluss noch, diese Hooper/Wanyama-Diskussion verstehe ich gerade nicht so ganz (also den Zusammenhang mit gestern, ist ja nicht so, dass es solche Pleiten mit den beiden nicht auch gegeben hĂ€tte). Gilt deren Verkauf jetzt als Fehler, weil Hooper gestern zweimal gegen the mighty Watford getroffen hat? Zwei gute Spieler die fĂŒr gutes Geld gegangen sind, der Transfersommer ist weiĂ Gott nicht immer nachvollziehbar und glĂŒcklich gelaufen fĂŒr uns, aber was diese beiden angeht hat der Verein in meinen Augen viel richtig gemacht!
Ich habe absolut nichts gegen eine Rotation. Nur wie rotiere ich richtig ? In dem ich unsere besten beiden Spieler nach vorne Commons und Stokes beide drauĂen lasse ? Spieler ohne die, das hat die Vergangenheit gezeigt nach vorne spielerisch wenig bis ĂŒberhaupt nichts geht ? Zudem einen Mulgrew wieder aus dem MF nehme und auf die Emilio Position befördere, damit ich auf einer wichtigen Position im Mittelfeld Spieler bringe ohne jegliche Spielpraxis ? Zudem mit Pukki allein auf vorderster Front im Sturm, der nichts weiter ist als ein KonterstĂŒrmer ? Ăberhaupt zu Hause gegen die Ăbermannschaft Morton mit einem StĂŒrmer beginne ? Ohne Witz, da können wir uns wahrlich gleich einbuddeln lassen. Bisschen viel Rotation auf einmal oder etwa nicht ? Oder hat unser Lenny vielleicht noch nicht mitbekommen, daĂ man auch rotieren kann, wenn die Kiste durch ist ? Sorry, vielleicht sitze ich im falschen Kino, mit meiner Meinung stehe ich heute allerdings bei weitem nicht alleine da. Wer so etwas nachvollziehen kann und mit Lennon da auch noch zufrieden war, meinen gröĂten Respekt. Nichts anderes als lĂ€cherlich eben fĂŒr mich. Mit diesen vielen Umstellungen war das Spiel fĂŒr unseren Trainer bevor es ĂŒberhaupt begonnen hatte schon entschieden, anderst kann ich mir das ganze nicht erklĂ€ren. Rotieren kann man wie gesagt, aber bitte doch nicht so. Ich wollte vor dem Spiel noch schreiben, daĂ sechs VerĂ€nderungen innerhalb der Mannschaft bei uns noch nie zu etwas gescheitem gefĂŒhrt haben au0er BrechfuĂball. Und ich wurde mal wieder bestĂ€tigt und die richtige Quittung dafĂŒr haben wir auf dem Platz bekommen. Was Hooper und Victor angehen, sie wollten weg, also alles im Butter und ganz sicher kein Fehler unseres Vereins. Aber gerade die Ablöse fĂŒr Hooper hĂ€tte man in einen richtigen Striker investieren mĂŒssen, die Kohle war da und da stehe ich ganz hinter Henke. Da hat man eben wie auch immer geschlafen und mit Pukki nichts anderes als eine Notlösung geholt, weil eben fĂŒr mich kein echter StĂŒrmer. Bleibt zu hoffen, daĂ ein Stokes fit und gesund bleibt, sonst wird es vorne ohne seine genialen PĂ€sse / Tore ganz mau aussehen.