22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ja könnte sein, aber im ernst, der schießt doch Norwich mit seinem zweiten Tor tatsächlich in die nächste Runde. Gehört zwar nicht unbedingt jetzt hierher aber nachdenklich macht mich das schon.
In wie fern nachdenklich? Er wollte weg, er ist weg, alle sind zufrieden.
FT 0:1
Einfach nicht unser Turnier. Egal, ist eh nur der "Fuji-Cup".
Weiter gehts, immer weiter...
Henrik Larsson hat geschrieben:Ja Du hast ja recht, er ist weg und gut ist. Verfolge nur so am rande Hooper, aber schon gegen Milan musten wir doch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Tore machen. Für die Liga wird es reichen. Aber bei KO. Spielen wirds halt schon eng, leider. Nur meine bescheidene Meinung.
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ja Du hast ja recht, er ist weg und gut ist. Verfolge nur so am rande Hooper, aber schon gegen Milan musten wir doch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Tore machen. Für die Liga wird es reichen. Aber bei KO. Spielen wirds halt schon eng, leider. Nur meine bescheidene Meinung.
Mit Hooper haben wir den Liga-Cup auch nicht gewonnen. Und in der CL hat er jetzt auch nicht gerade alles im Alleingang gezogen.
Man muss zufrieden sein, mit dem was man hat.
Ich kann euch beruhigen, das war nicht die erste bittere Pille und das wird auch nicht die letzte gewesen sein. Aber wir werden auch noch morgen der beste Verein in Schottland sein.
Jetzt auf 3iar konzentrieren. Hat ja auch was.
Lubo hat geschrieben:Die Meisterschaft ist auch noch nicht im Sack.
Inverness hat glaube ich alles andere im Sinn, als uns den Titel aufm Silbertablett nach Glasgow zu schicken.
Vielleicht sollte man im Winter einen auf FC Bayern machen und McKay von denen kaufen. Der weiß ja anscheinend, wo das Tor steht.
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ja Du hast ja recht, er ist weg und gut ist. Verfolge nur so am rande Hooper, aber schon gegen Milan musten wir doch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Tore machen. Für die Liga wird es reichen. Aber bei KO. Spielen wirds halt schon eng, leider. Nur meine bescheidene Meinung.
Mit Hooper haben wir den Liga-Cup auch nicht gewonnen. Und in der CL hat er jetzt auch nicht gerade alles im Alleingang gezogen.
Man muss zufrieden sein, mit dem was man hat.
Ich kann euch beruhigen, das war nicht die erste bittere Pille und das wird auch nicht die letzte gewesen sein. Aber wir werden auch noch morgen der beste Verein in Schottland sein.
Jetzt auf 3iar konzentrieren. Hat ja auch was.
Big John hat geschrieben:Das Problem ist, dass wenn wir uns keine 10 Mille ansparen, sehr schnell da langen wo andere Teams im Moment sind... (Hearts, Zombies etc.)
Wenn wir einmal nicht in die CL kommen bedeutet das automatsich ein Minus am ENde. Egel welchen sportlichen Erfolg wir haben. Das ist das Problem.
Henrik Larsson hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das Problem ist, dass wenn wir uns keine 10 Mille ansparen, sehr schnell da langen wo andere Teams im Moment sind... (Hearts, Zombies etc.)
Wenn wir einmal nicht in die CL kommen bedeutet das automatsich ein Minus am ENde. Egel welchen sportlichen Erfolg wir haben. Das ist das Problem.
Schon klar, da bin ich bei Dir. Aber von denen die wir neu verpflichtet haben ist doch kein wirklicher Knaller dabei der mal einen Ãœberraschungsmoment drin hat. Geschenkt haben wir die ja auch nicht bekommen bzw. umsonst spielen die auch nicht bei uns nur weil denen das Bier gut schmeckt in Glasgow.
Henrik Larsson hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das Problem ist, dass wenn wir uns keine 10 Mille ansparen, sehr schnell da langen wo andere Teams im Moment sind... (Hearts, Zombies etc.)
Schon klar, da bin ich bei Dir. Aber von denen die wir neu verpflichtet haben ist doch kein wirklicher Knaller dabei der mal einen Ãœberraschungsmoment drin hat. Geschenkt haben wir die ja auch nicht bekommen bzw. umsonst spielen die auch nicht bei uns nur weil denen das Bier gut schmeckt in Glasgow.
McCeltic hat geschrieben:Klar sollte die Mannschaft die heute auf dem Platz war das Spiel gewinnen. Aber Rogic, McGeounch und Biton alle auf einmal im Mittelfeld zu bringen ist einfach Quatsch. Wenn man im voraus schon meint man gewinnt das Spiel locker, dann stellt man so eben auf. Wo war da die Kreativität auf dem Platz ? Ich hab davon null gesehen und die Quittung haben wir wie schon so oft bekommen.
McCeltic hat geschrieben:Das Spiel von gestern vergessen ? Die Mannschaft wie auch den Trainer muss man hinterfragen. Die Mannschaft für ihr erbärmliches Auftreten den Trainer was die Aufstellung angeht. Es kann doch wohl nicht sein daß wir zu Hause gegen Morten mit einer echten Spitze auflaufen, wenn man da bei Pukki überhaupt davon reden kann. Dazu das ganze noch nie vorher erprobt, da fängt der Mist bei mir schon vor dem Spiel an. Dazu drei neue Spieler im MF ohne echte Spielpraxas, das ist für mich dumm und überheblich zugleich.
Lubo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das Problem ist, dass wenn wir uns keine 10 Mille ansparen, sehr schnell da langen wo andere Teams im Moment sind... (Hearts, Zombies etc.)
@Big John: Endlich mal einer, der die Sache versteht.
@Henke: Waren denn Wanyama und Hooper die absoluten Knaller? Wanyama saß zu Beginn bei uns auf der Bank und als er sich reinkämpfte ins Team waren wir in einer Situation, wo Lenny kurz vorm "Ende" war (Killie away HZ 0:3).
Ich wehre mich einfach dagegen, dass alle die gegangen sind, glorifiziert werden und die Neuen von Beginn an keine Chance bekommen. Ok, Hooper hatte eine gute Torquote, die hatte Skippy auch. Sind das deswegen absolute Ausnahmespieler? eher nicht. Auch wenn Hooper gestern natürlich gegen die galaktische Mannschaft von Watfort 2 Tore geknipst hat.
Ich sehe überhaupt noch nicht, dass Pukki und ein fitter Stokes ein Rückschritt sein sollen.
Jetzt vergesst doch einfach dieses Bananenspiel gestern. Klar war das einfach schlecht, das wissen die Spieler aber mittlerweile auch. Wenn wir Ajax schlagen und 3. in der CL-Gruppe werden, können wir von mir aus nächstes Jahr gleich wieder in diesem Mickey-Mouse-Cup rausfliegen.
Schlimmer wäre es, wenn die Blauen noch drin wären und jetzt ne reelle Chance auf nen Titel hätten. Aber da die auch vergeigt haben, soll doch Inverness oder so diesen Cup holen. Die hätten auch mal nen Titel verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste