03. Januar 13.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Rankers

McCeltic hat geschrieben:Nicht Fisch noch Fleisch für mich. In dieser Liga könnte ich den Ball auch so hin und her spielen. Und Lubos Wellensittich hätte sicherlich auch mehr Kisten in dieser Liga geschossen.

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Nicht Fisch noch Fleisch für mich. In dieser Liga könnte ich den Ball auch so hin und her spielen. Und Lubos Wellensittich hätte sicherlich auch mehr Kisten in dieser Liga geschossen.
Glaube, dass der uns schon weiter bringen würde. Wenn Man City den zum Probetraining einlädt und dann noch bei Vorbereitungsspielen an der Seite von Toure mitmachen lässt, kann der nicht so schlecht sein.
Ich denke, Pukki oder Bannan hätte bei Man City keiner auf der Rechnung.
Der wäre zusammen mit Boerrigter auf jeden Fall eine Verstärkung.
Bei Balde bin ich auch optimistisch. Der kann den Ball halten und ist eigentlich schon gefährlich.
Bei Pukki bin ich skeptisch, könnte als Skandinavier aber natürlich gut in die SPL passen.
Bzgl. van Dijk bin ich mehr als skeptisch, Verletzung hin oder her. Scheint mir unser neuer Loovens zu werden. Gefällt mir einfach nicht, wie der sich anstellt.
Moyokolo ist auĂźen vor, da er ja nichts gekostet hat. Ist aber auf internationalem Niveau natĂĽrlich jetzt auch kein Paolo Maldini.
Wenn das so kommt, sind wir im Mittelfeld besser als letztes Jahr. Im Sturm und in der Abwehr schlechter. Wobei man ja immernoch auf Mulgrew als IV bauen kann.
Was das dann wert ist, wird man sehen.

McCeltic hat geschrieben:Wir brauchen einen im MF, der besser als Brown oder ein Ledley ist. Einer mit einem guten Auge, was unser Spiel nach vorne angeht. Und der wird einiges mehr kosten als 700000. Ansonsten kann man das ganze bleiben lassen und auf Rogic setzen.

McCeltic hat geschrieben:Celtic have agreed a deal to sign FC Ashdod midfielder Nir Biton.
The 21-year-old Israeli international is expected to join the Scottish champions following a medical and work permit hearing.
He will watch the Hoops at Parkhead tonight in the second leg of their Champions League playoff against Shakhtyor Karagandy.
Biton had two trials with Manchester City back last summer, but he was not offered a permanent deal by the Premier League club.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Pukki und Biton. Bitte noch Finnbogason und den Italiener Cani.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Pukki und Biton. Bitte noch Finnbogason und den Italiener Cani.
Genau auf das Hoffe ich auch.

McCeltic hat geschrieben:Samstag um 23 Uhr laut KDS also bei uns dann 0 Uhr oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste