ich wollte schon schreiben, dass ich schwarz sehe weil die "Spielweise" der Kasachen die Jungs total zermĂĽrbt und frustriert und jeder mit dem Kopf durch die Wand Richtung Tor will, aber jetzt sieht die Sache schon ein wenig anders aus.
was fĂĽr ein Finish!!! Stokes ĂĽberragend durchgetankt und dann ausgerechnet Forrest, den ich nach dem brutalen Foul schon auf der Bank gesehen habe. GEIL!!
Hochverdienter Sieg - hochverdienter Aufstieg - geiles Spiel mit gutem, wenn auch knappen Ausgang fĂĽr uns. MOTM: Sammy, und natĂĽrlich auch Forrest mit dem Siegtor in letzter Minute.
SLAINTE - der Whiskey schmeckt heute extra gut.
Morgen Auslosung - schaun was kommt; Neil wünscht sich ja Real Madrid - ich wünsche mir die Austria, da gibts a) ein nettes Auswärtsspiel in Wien und b) wohl 6 mögliche Punkte aus den beiden Spielen.
Herzklopfen gab es heute eigentlich nur in den 2 Minuten rund um die 60. Minute - sonst hinter wirklich stabil. Ausnahme: die Freistöße und Einwürfe ab der Mittellinie - das könnten wir bei uns auch einführen; unsere Einwürfe gingen max. 3 Meter und brachten absolut keine Gefahr.
Aber heute ist einfach einmal PARTY angesagt; schreck mich schon vor dem Wecker morgen um 6 Uhr - aber egal, schlafen wird doch einfach ĂĽberbewertet....
Mir ist es egal wen wir bekommen. Unsere Kassen sind durch den Erfolg heute noch praller als prall gefüllt. Jetzt heißt es erstmal nach guten Verstärkungen Ausschau halten. Peter gib Gas, Samstag endet das Transferfenster. Bin aber auch überzeugt, daß Spieler schon in Sicht sind, die Quali für die CL wollten sicherlich noch einige abwarten.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner