McCeltic hat geschrieben:Nicht Fisch noch Fleisch für mich. In dieser Liga könnte ich den Ball auch so hin und her spielen. Und Lubos Wellensittich hätte sicherlich auch mehr Kisten in dieser Liga geschossen.
Glaube, dass der uns schon weiter bringen würde. Wenn Man City den zum Probetraining einlädt und dann noch bei Vorbereitungsspielen an der Seite von Toure mitmachen lässt, kann der nicht so schlecht sein.
Ich denke, Pukki oder Bannan hätte bei Man City keiner auf der Rechnung.
Der wäre zusammen mit Boerrigter auf jeden Fall eine Verstärkung.
Bei Balde bin ich auch optimistisch. Der kann den Ball halten und ist eigentlich schon gefährlich.
Bei Pukki bin ich skeptisch, könnte als Skandinavier aber natürlich gut in die SPL passen.
Bzgl. van Dijk bin ich mehr als skeptisch, Verletzung hin oder her. Scheint mir unser neuer Loovens zu werden. Gefällt mir einfach nicht, wie der sich anstellt.
Moyokolo ist auĂźen vor, da er ja nichts gekostet hat. Ist aber auf internationalem Niveau natĂĽrlich jetzt auch kein Paolo Maldini.
Wenn das so kommt, sind wir im Mittelfeld besser als letztes Jahr. Im Sturm und in der Abwehr schlechter. Wobei man ja immernoch auf Mulgrew als IV bauen kann.
Was das dann wert ist, wird man sehen.