14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Am Rande:
Interessant wÀre mal eine Auflistung aller AbgÀnge (auch mit ausgelaufenem Vertrag) und eine Liste unseres gesamten Profikaders.
Damit man weiĂ, wieviele Profis wir aktuell haben. Zu aufgelĂ€ht sollte der Kader nicht werden. Hat jetzt aber nichts mit Finnbogason zu tun. Interessiert mich einfach.
McCeltic hat geschrieben:Laut Berichten aus Holland haben wir 6 Millionen Euro fĂŒr Alfred geboten das abgelehnt wurde. Mehr sollten wir denen dann aber auch nicht bezahlen. Aber man sieht auch, wir wĂŒrden schon ĂŒber 4 Mille fĂŒr einen guten Spieler bezahlen.
Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich hĂ€tte mir schon ein bisschen mehr Beteiligung an dieser Diskussion gewĂŒnscht.
Du hast doch alles schon wunderbar beschrieben!![]()
Ich denke, das 4-2-3-1 wird vor allem in Europa zum Tragen kommen, und da hĂ€tte man dann offensiv mit Samaras, Boerrigter und Balde auch tatsĂ€chlich drei "TĂŒrme", die eine gewisse Lufthoheit (in der CL eine unserer wichtigsten Waffen) garantieren wĂŒrden.
In der Liga wird vermute ich immer mal wieder variiert werden (wie letzte Saison auch), 4-4-2, 4-3-3, 4-2-3-1 oder auch 3-5-2 und 3-4-3, alles denkbar, auch wenn es mit Sicherheit nicht immer reibungslos funktionieren wird, aber die Liga ist ja auch so ein bisschen das Experimentierfeld.
UnabhĂ€ngig davon wĂŒrde ich den Finnbogason-Transfer auf jeden Fall begrĂŒĂen, auch wenn wir auf Ausgaben in der GröĂenordnung ÂŁ5m bisher ja verzichtet haben. Der Junge scheint Tore zu garantieren, wĂ€re damit ein Eins zu Eins-Ersatz fĂŒr den Hooperman und solch einen Spieler wirst du immer wieder los! AuĂerdem haben wir den Typ (klassischer Poacher) noch nicht im Kader, und gerade in der Liga brauchst du so einen schon! Mit Stokes/Commons hĂ€tte man dann den spielerisch starken Typ fĂŒrs Kombinationsspiel, mit Balde/Samaras den physisch starken Typ der auch hohe BĂ€lle annehmen und halten kann und die Verteidiger aufreibt, auch wenn spielerisch nichts geht, mit Finnbogason den klassichen TorjĂ€ger und mit Watt (falls er nicht verliehen wird) einen einsatzfreudigen schnellen Joker, der so ein bisschen eine Mischung aus allen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste