24. SPL Spieltag
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
McCeltic hat geschrieben:Es geht nicht um die Abgänge, um Zugänge hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen, wenn man weiß die C Quali steht an.
McCeltic hat geschrieben:RedBhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Lads, wir wissen ja gar nicht, was los ist. Evtl. gibt es ja andere GrĂĽnde, weshalb Wilson zurĂĽck will. Wenn das so ist, dann sollte man einen Spieler auch ziehen lassen mMn. Das sind ja keine Sklaven.
Bei Wanyama konnte man schlecht nein sagen. Hooper wollte weg und 5 Mio sind gutes Geld bei 1 Jahr Vertrag.
Bisher wurde mMn nicht viel falsch gemacht bei den Abgängen.
Bei den Neuzugängen wird halt weiter unsere bewährte Strategie gefahren: Keine Experimente. Ich denke, ein Stürmer wird dennoch noch kommen. Die 2 Holländer sind bestimmt gut. Bzgl. Balde - keine Ahnung. Den Transfer des 2. IVs aus Frankreich verstehe ich allerdings nicht. Hat sich bei Souchaux nicht durchgesetzt und soll bei uns einschlagen??
Es geht nicht um die Abgänge, um Zugänge hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen, wenn man weiß die C Quali steht an.
Naja wie soll sich der Verein um mögliche Zugänge kümmern, wenn Wilson scheinbar jetzt erst einfällt wechseln zu wollen?
Wechselfrist ist am 31. August. Bis dahin sind die Play Offs gespielt, dann kann er wechseln.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Es geht nicht um die Abgänge, um Zugänge hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen, wenn man weiß die C Quali steht an.
Ich denke, da tust du einigen Leuten Unrecht. Wenn sich ein Verein bemĂĽht, an jeden Ecken der Welt neue Diamanten zu finden, dann wohl wir.
Es ist schwer, Spieler zu finden, die besser sind als Stokes oder Samaras und keine 20000 die Woche verlangen.
Sollen wir 3 Baldes kaufen, die hinter Watt auf der Bank sitzen und 2 Spiele im Jahr machen?
Das kann ja auch nicht der Weg sein.
Oder mit der EPL um die Wette bieten und 6 Mio fĂĽr Spieler raushauen.
Hier geht es nicht drum, welche Chipstüte ich im Supermarkt kaufe, sondern um Neuzugänge, die unter Umständen 4 Jahre auf der Tribüne sitzen und 1 Mio pro Jahr abstauben.
Big John hat geschrieben:Sprich ĂĽber das Mittelfeld .... und wenn Wanyama in der Mitte war und wir dort Brown, Ledley und Kayal haben, dann muss ich nicht unbedingt die gleiche Posotion wieder ersetzen...
Big John hat geschrieben:Sammy off
Stokes on
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sprich ĂĽber das Mittelfeld .... und wenn Wanyama in der Mitte war und wir dort Brown, Ledley und Kayal haben, dann muss ich nicht unbedingt die gleiche Posotion wieder ersetzen...
Oh doch, vielleicht mal einen kreativen MF Spieler, der auch mal einen Pass nach vorne spielen kann. Genau das fehlt uns nämlich im MF.
Big John hat geschrieben:
... und das war Wanyama? Der hat die Dinger doch größtenteils reingeschädelt
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sprich ĂĽber das Mittelfeld .... und wenn Wanyama in der Mitte war und wir dort Brown, Ledley und Kayal haben, dann muss ich nicht unbedingt die gleiche Posotion wieder ersetzen...
Oh doch, vielleicht mal einen kreativen MF Spieler, der auch mal einen Pass nach vorne spielen kann. Genau das fehlt uns nämlich im MF.
... und das war Wanyama? Der hat die Dinger doch größtenteils reingeschädelt, aber er war kein kreativer 10er oder irre ich mich da?
wakes_green hat geschrieben:Mal grundsätzlich: Wenn Wilson noch 2 Jahre Vertrag hat, kann er doch nur mit Zustimmung des Vereins wechseln!? Wenn Lawwell sein Veto einlegt, dann kann Wilson nicht nach Nordengland oder in die Midlands (zu seiner Freundin oder was auch immer ihn da antreibt) oder sonstwohin
wakes_green hat geschrieben:Mal grundsätzlich: Wenn Wilson noch 2 Jahre Vertrag hat, kann er doch nur mit Zustimmung des Vereins wechseln!? Wenn Lawwell sein Veto einlegt, dann kann Wilson nicht nach Nordengland oder in die Midlands (zu seiner Freundin oder was auch immer ihn da antreibt) oder sonstwohin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste