24. SPL Spieltag
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - DundeeFC
McCeltic hat geschrieben:Was ist denn, wenn wir heute in die Play Offs einziehen sollten ? Hooper weg, bis dato noch kein Ersatz da, Victor weg, bis dato noch kein Ersatz da. Jetzt noch Wilson weg ? Van Dijk ist verletzt, also wir werden in der IV mächtig Probleme haben so sollte man Wilson verkaufen. Man geht sehr großes Risiko die CL Qualifikation zu verpassen, obwohl das Geld für gute neue Spieler da gewesen wäre.
McCeltic hat geschrieben:Was ist denn, wenn wir heute in die Play Offs einziehen sollten ? Hooper weg, bis dato noch kein Ersatz da, Victor weg, bis dato noch kein Ersatz da. Jetzt noch Wilson weg ? Van Dijk ist verletzt, also wir werden in der IV mächtig Probleme haben so sollte man Wilson verkaufen. Man geht sehr großes Risiko die CL Qualifikation zu verpassen, obwohl das Geld für gute neue Spieler da gewesen wäre.
wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was ist denn, wenn wir heute in die Play Offs einziehen sollten ? Hooper weg, bis dato noch kein Ersatz da, Victor weg, bis dato noch kein Ersatz da. Jetzt noch Wilson weg ? Van Dijk ist verletzt, also wir werden in der IV mächtig Probleme haben so sollte man Wilson verkaufen. Man geht sehr großes Risiko die CL Qualifikation zu verpassen, obwohl das Geld für gute neue Spieler da gewesen wäre.
sehe ich auch so, ist ein ziemliches Risiko, was da eingegangen wird gerade. Und selbst wenn jetzt noch mal investiert würde, wenn Wilson geht: Neue Spieler bis zu den Play-Offs einzuspielen und aufs System einzuschwören, dürfte schwer werden
McCeltic hat geschrieben:Klar werden die Holländer einschlagen, aber Position bezogen sind eben Victor und Hooper bisher nicht ersetzt worden.
Lubo hat geschrieben:Lads, wir wissen ja gar nicht, was los ist. Evtl. gibt es ja andere GrĂĽnde, weshalb Wilson zurĂĽck will. Wenn das so ist, dann sollte man einen Spieler auch ziehen lassen mMn. Das sind ja keine Sklaven.
Bei Wanyama konnte man schlecht nein sagen. Hooper wollte weg und 5 Mio sind gutes Geld bei 1 Jahr Vertrag.
Bisher wurde mMn nicht viel falsch gemacht bei den Abgängen.
Bei den Neuzugängen wird halt weiter unsere bewährte Strategie gefahren: Keine Experimente. Ich denke, ein Stürmer wird dennoch noch kommen. Die 2 Holländer sind bestimmt gut. Bzgl. Balde - keine Ahnung. Den Transfer des 2. IVs aus Frankreich verstehe ich allerdings nicht. Hat sich bei Souchaux nicht durchgesetzt und soll bei uns einschlagen??
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Klar werden die Holländer einschlagen, aber Position bezogen sind eben Victor und Hooper bisher nicht ersetzt worden.
Wie denn? So einen Spieler wie Hooper und Wanyama gibt es eben nicht mal eben fĂĽr ein paar Mille.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Klar werden die Holländer einschlagen, aber Position bezogen sind eben Victor und Hooper bisher nicht ersetzt worden.
Wie denn? So einen Spieler wie Hooper und Wanyama gibt es eben nicht mal eben fĂĽr ein paar Mille.
Was wie denn ? Wir haben weder im Sturm noch fĂĽr das MF einen geholt und das ist eben wenn man kurz vor der C Quali steht nicht gut.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Lads, wir wissen ja gar nicht, was los ist. Evtl. gibt es ja andere GrĂĽnde, weshalb Wilson zurĂĽck will. Wenn das so ist, dann sollte man einen Spieler auch ziehen lassen mMn. Das sind ja keine Sklaven.
Bei Wanyama konnte man schlecht nein sagen. Hooper wollte weg und 5 Mio sind gutes Geld bei 1 Jahr Vertrag.
Bei den Neuzugängen wird halt weiter unsere bewährte Strategie gefahren: Keine Experimente. Ich denke, ein Stürmer wird dennoch noch kommen. Die 2 Holländer sind bestimmt gut. Bzgl. Balde - keine Ahnung. Den Transfer des 2. IVs aus Frankreich verstehe ich allerdings nicht. Hat sich bei Souchaux nicht durchgesetzt und soll bei uns einschlagen??
Es geht nicht um die Abgänge, um Zugänge hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen, wenn man weiß die C Quali steht an.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Klar werden die Holländer einschlagen, aber Position bezogen sind eben Victor und Hooper bisher nicht ersetzt worden.
Was wie denn ? Wir haben weder im Sturm noch fĂĽr das MF einen geholt und das ist eben wenn man kurz vor der C Quali steht nicht gut.
Der Holländer ist fürs MF und das ein guter. Daneben können Commons Ledley und Brown locker kicken. Also fehlt noch ein Stürmer, aber bevor ich für 3 Mille einfach nur einen hole damit ich einen Spieler mehr habe... naja wir werden sehen,
RedBhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Lads, wir wissen ja gar nicht, was los ist. Evtl. gibt es ja andere GrĂĽnde, weshalb Wilson zurĂĽck will. Wenn das so ist, dann sollte man einen Spieler auch ziehen lassen mMn. Das sind ja keine Sklaven.
Es geht nicht um die Abgänge, um Zugänge hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen, wenn man weiß die C Quali steht an.
Naja wie soll sich der Verein um mögliche Zugänge kümmern, wenn Wilson scheinbar jetzt erst einfällt wechseln zu wollen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste