Lubo hat geschrieben:Was haltet ihr von Arnautovic? Dürfte ja im Sommer billig zu kriegen sein.
mMn ein hochtalentierter Stürmer. Wenn er seine Eskapaden in den Griff bekommt, wäre das eine enorme Verstärkung für unser Team.
Ein Typ Marke Diouf, kann ich einfach nicht leiden, und sähe ich nur ungern in den Hoops! Sportliche Qualitäten sind natürlich unbestritten.
Stoke City are the latest club to be reportedly interested in Neil Lennon with manager Tony Pulis expected to leave the club at the end of the season.
(Sunday Mail)
Leicester City are preparing an ambitious move to tempt Celtic manager Neil Lennon to move to his former club. (Sun)
Celtic winger James Forrest is convinced that manager Neil Lennon will still be at the club next season, despite speculation linking him with a move to England. (Times)
QPR manager Harry Redknapp wants Celtic striker Gary Hooper for the club's bid for promotion from the Championship. (Daily Record)
Weder Lennon noch Hooper werden sich nächste Saison die Championship antun, wenn sie noch halbwegs bei klarem Verstand sind, und auch bei Stoke würde ich mich sehr wundern, wenn ihn das mehr reizen würde, als CL mit Celtic zu spielen. Aber da werden wir wohl noch einiges zu lesen kriegen in diese Richtung in den nächsten Wochen.