17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Celtic Frost hat geschrieben:Ich bleib dabei: Hässlich und definitiv Kein Kauf!
Ich denke damit stehe ich wohl nicht alleine da mit dieser Meinung.
Lubo hat geschrieben:Was geht bei euch? Kommt halt nicht so ideal rĂĽber auf dem weiĂźen Hintergrund, sieht aber in natura sehr stark aus!
Armin_Bhoy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Tkd14S_E4DE&feature=youtu.be
Stony hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
ich suche schon seit geraumer Zeit die schwarze Celtic-Trainingsjacke mit den irischen Nationalfarben auf der Kragen-Innenseite. Neil Lennon hat diese praktisch immer an. Im Celtic-Superstore gibt es diese aber nie ? Ist das eine eigene Spieler/Trainer-Edition oder gibt es diese auch irgendwo zu kaufen ?
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank schon vorab.
Archivar hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
ich suche schon seit geraumer Zeit die schwarze Celtic-Trainingsjacke mit den irischen Nationalfarben auf der Kragen-Innenseite. Neil Lennon hat diese praktisch immer an. Im Celtic-Superstore gibt es diese aber nie ? Ist das eine eigene Spieler/Trainer-Edition oder gibt es diese auch irgendwo zu kaufen ?
Vielen Dank schon vorab.
DIe hier...
Stony hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Vielen Dank schon vorab.
Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Vielen Dank schon vorab.
Ich hab genau dasselbe Problem (wenn auch nicht in XL ), die gabs schon im Dezember in Glasgow in allen Fanshops nicht mehr und seitdem auch nicht im Internet. Bei Ebay hab ich bislang noch nicht geguckt, weil ich die Sachen eigentlich immer lieber direkt vom Verein kaufe, aber wenn die garnicht mehr produziert wird mĂĽsste man das vielleicht wirklich mal...
Stony hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Vielen Dank schon vorab.
Ich hab genau dasselbe Problem (wenn auch nicht in XL ), die gabs schon im Dezember in Glasgow in allen Fanshops nicht mehr und seitdem auch nicht im Internet. Bei Ebay hab ich bislang noch nicht geguckt, weil ich die Sachen eigentlich immer lieber direkt vom Verein kaufe, aber wenn die garnicht mehr produziert wird mĂĽsste man das vielleicht wirklich mal...
der obige Ebay-Anbieter hat die Jacke in S und L; im Celtic-Shop hab ich diese nie wirklich gesehen (immer nur die grüne - die gibt es beim Shop, im Internet, bei Nike, bei Ebay... aber in schwarz mit dem irischen Kragen - nirgends); komisch, dass eine Jacke, die sofort ausverkauft war nicht nachproduziert wird ; welche Größe brauchst Du ?
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste