Hat der nicht zugehört??? 25!!!

Celtic Frost hat geschrieben:Laut Clyde1 /Superscoreboard von gestern sollen nun auch noch die Spurs an Hooperman dran sein. Das ist jetzt doch mal eine richtige Hausnummer in England. Norwich und Southampton können wir sicher als neuen Arbeitgeber von unserer Nr. 88 vernachlĂ€ssigen. WĂ€re fĂŒr ihn ganz klar ein sportlicher Abstieg und das weiss er auch.
Das Gary uns verlassen wird, sehe ich aber als Fact: Er hat immer gesagt, dass er seine Zukunft in England sieht. Allerdings nicht bereits Ende Januar, da leg ich mich fest. Einen CL-1/8 Final lÀsst der sich ganz bestimmt nicht entgehen. Wer weiss, welche Teams sonst noch auf den Plan gerufen werden, bei einer guten Performance von ihm und falls nicht besteht mit Tottenham immerhin noch die Chance auf eine CL Teilnahme 2013/2014
Ich lehne mich also sicher nicht allzu fest aus dem Fenster, wenn ich sage, dass GH uns Ende Saison verlassen wird. Schade fĂŒrs Spiel, aber gut fĂŒr den SĂ€ckelmeister
Stony hat geschrieben:Ich glaube jeder von uns möchten einen Hooper und Wanyama auch noch die nÀchsten Jahre in Hoops sehen. Aber die
RealitĂ€t ist wohl leider eine andere. Wir sind ein - finanziell gesunder - Verein, der junge Spieler mit Potential zu sich holt oder eigene Spieler von klein auf ausbildet, sie in der SPL und CL an das "groĂe GeschĂ€ft" heranfĂŒhrt und dann - gewinnbringend - weiterverkauft.
Und ehrlich gesagt, kann ich damit auch gut leben. Lieber finanziell gesund - als mit Scheichhilfe MillioneneinkÀufe machen und dann pleite sein (wie so viele...). Die Quote unserer "HammereinkÀufe" ist mMn top und wie mit z.B. Ki haben wir auch gezeigt, dass Geld reinkommt und dieses auch wieder gut investiert wird.
Wir mĂŒssen nur aufpassen, dass wir auch den fĂŒr uns und den jeweiligen Spieler guten Zeitpunkt eines Verkaufs nicht ĂŒbersehen (Izzy - auch wenn da die Verletzung einfach blöd war).
McCeltic hat geschrieben:West Ham have launched a late bid to sign Celtic left-back Emilio Izaguirre before the end of the January transfer window
Emilio ist noch nicht der alte, aber wieder stark im kommen. Schön ist doch aber, daĂ wir jeden unserer Spieler an den Mann bringen könnten fĂŒr sehr gutes Geld.
Bhoy hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Laut Clyde1 /Superscoreboard von gestern sollen nun auch noch die Spurs an Hooperman dran sein. Das ist jetzt doch mal eine richtige Hausnummer in England. Norwich und Southampton können wir sicher als neuen Arbeitgeber von unserer Nr. 88 vernachlĂ€ssigen. WĂ€re fĂŒr ihn ganz klar ein sportlicher Abstieg und das weiss er auch.
Das Gary uns verlassen wird, sehe ich aber als Fact: Er hat immer gesagt, dass er seine Zukunft in England sieht. Allerdings nicht bereits Ende Januar, da leg ich mich fest. Einen CL-1/8 Final lÀsst der sich ganz bestimmt nicht entgehen. Wer weiss, welche Teams sonst noch auf den Plan gerufen werden, bei einer guten Performance von ihm und falls nicht besteht mit Tottenham immerhin noch die Chance auf eine CL Teilnahme 2013/2014
Ich lehne mich also sicher nicht allzu fest aus dem Fenster, wenn ich sage, dass GH uns Ende Saison verlassen wird. Schade fĂŒrs Spiel, aber gut fĂŒr den SĂ€ckelmeister
So leid es mir tut, aber da hast du leider recht! Am besten im Sommer fĂŒr 12-15 Millionen ziehen lassen, anders kann man es aus unserer Sicht nicht machen.
netzer14 hat geschrieben:Manchester United Prepare ÂŁ8m Bid for Celtic Star
http://www.ibtimes.co.uk/articles/42949 ... dhoven.htm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 GĂ€ste