Big John hat geschrieben:Scheiss auf die ganze Streamsuche und teilweise schlechte Qualiztät. Vor allem wenn der Stream von CelticTV kommt. Ich hab mich jetzt bei CelticTV angemeldet. Dann hat auch der Verein was davon. Ging so schnell, dass ich heute vermutlich schon das Spiel sehen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Hooper spielt gegen Dundee United. Vielleicht sogar das letzte Mal fĂĽr uns heute, wer weiĂź das schon.
McCeltic hat geschrieben:Kann dich beruhigen, ich habe nicht mit ihm telefoniert. Aber die Tendenz geht klar in Richtung Wechsel, so habe ich den Eindruck. Wir werden bald schlauer sein, die nächsten Tage werden die Wahrheit ans Licht bringen.
Big John hat geschrieben:Das Spiel erscheint nicht in first row sports.
Hat jemand ne Idee fĂĽr einen geeigneten Stream?
Dinamo Baden hat geschrieben:André Villas Boas und Sir Alex Ferguson sind heute im Stadion!
McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:André Villas Boas und Sir Alex Ferguson sind heute im Stadion!
Und das an einem Dienstag zu einem SPL Spiel.Ist doch schön, daß wir in aller Munde sind.
wakes_green hat geschrieben:mein Fazit:
erste Halbzeit schöner Schlagabtausch, wir überlegen, Dundee United hat sich aber nicht versteckt, das 2:0 von Wanyama war die Entscheidung.
Zweite Halbzeit ziemlich langweilig, lange den Vorsprung cool verwaltet, zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis. Hooper und Samaras waren sehr gut drauf.
Hooper hatte sichtbar Lust auf Celtic, hoffentlich bleibt er bei uns!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste