Lubo hat geschrieben:Ein Fan von Dundee konnte mir die Situation um die The Rangers erklären.
Ist das jetzt ein neuer Club oder immernoch der alte?
- Wenn du dein altes Auto verschrottest, das Lenkrad aber ausbaust und in dein neues Auto einbaust, ist dieses Auto dann immernoch dein altes Auto?
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ein Fan von Dundee konnte mir die Situation um die The Rangers erklären.
- Wenn du dein altes Auto verschrottest, das Lenkrad aber ausbaust und in dein neues Auto einbaust, ist dieses Auto dann immernoch dein altes Auto?
![]()
![]()
Der war richtig gut drauf.Das beste war doch aber die Aussage vom Rankers Supporter im Pub: Wer seine Steuern nicht bezahlt, hat das zu verantworten, wie das ganze gekommen ist. Und das habe ich wahrlich nicht alleine gehört, dafür habe ich Zeugen.
![]()
![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:Und natürlich kann es auch hierfür nur EINEN Schuldigen geben, Celtic!!! Nach SFA, SPL, Medien, Regierung, UNO und Welthungerhilfe haben wir nun augenscheinlich auch die PFA Scotland unterwandert und übernommen, selbstverständlich nur mit dem Ziel, die armen unschuldigen Rangers auch in ihrem Exil in der vierten Liga noch ordentlich zu piesacken!
Wollen wir wetten...?
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ein Fan von Dundee konnte mir die Situation um die The Rangers erklären.
![]()
![]()
Der war richtig gut drauf.Das beste war doch aber die Aussage vom Rankers Supporter im Pub: Wer seine Steuern nicht bezahlt, hat das zu verantworten, wie das ganze gekommen ist. Und das habe ich wahrlich nicht alleine gehört, dafür habe ich Zeugen.
![]()
![]()
![]()
"You have to pay your fuckin taxes!!!"
Wie recht der Mann doch hatte, ein weniges dieser Einsicht und Selbstkritik wĂĽrde auch manch anderem wahrlich nicht schlecht zu Gesicht stehen!
DafĂĽr kann man ihm sogar verzeihen, dass er uns fast vergiftet hat...
Gollum hat geschrieben:Mal wieder ein kleiner Einblick in die würdevolle Welt der Ehrenmänner vom Rangers FC:
James Traynor, der mieseste Schreiberling den das an solchen Typen wahrlich nicht arme Käseblatt Daily Record bislang zu bieten hatte, verabschiedete sich vor einer Woche mit dieser Kolumne in den scheinbaren Ruhestand:
James Traynor: Why this is my last ever newspaper column
Darin ließ er sich, neben allerhand selbstmitleidigem Geschwafel und Wichtigtuerei, lang und breit darüber aus, wie böse und ungerecht man die armen Rangers doch im letzten Jahr in Schottland behandelt habe, und dass an der Insolvenz jeder irgendwie Schuld sei, nur die Rangers nicht!
Sprachs, ging, und siehe da: Gerade mal 5 Tage später erfreute uns der Club der Verfolgten und Bedrängten dann mit diesem Statement:
THE Rangers Football Club has announced today the appointment of James Traynor as the Club’s Director of Communications.
Geht es eigentlich noch offensichtlicher? Also mich erinnerte das jedenfalls spontan doch sehr an einen gewissen deutschen Bundeskanzler (den mit den naturbraunen Haaren) und ein gewisses russisches Energieunternehmen...
Aber hauptsache, Celtic kontrolliert seit Jahren die Medien...![]()
Ach ja, und Geburtstag hatten sie dieses Wochenende auch noch. Oder Monatstag, bei Neugebohrenen feiert man ja auch die. Jedenfalls gönnte man sich ne rauschende Party gegen Stirling Albion, ist ja auch langweilig immer nur gegen Barcelona und so zu spielen. Und es war ganz ganz toll mit den vielen Leuten, an die man die Tickets auf der Straße wahrscheinlich gleich in Fünferpacks verschenkt hat...
Immer wieder sehr interessante, mindestens aber äußerst lustige Einblicke in die ganz eigene Welt der Zombienation!
McCeltic hat geschrieben:Sevco's Scottish Cup chances take another hit as Motherwell crash out of the cup
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 2 Gäste