Agudelo, Acheampong,Ansarifard....
Einer exotischer als der andere (es scheint echt kein Land auf der Welt zu geben, das Parks Augenmerk entzogen ist) und alle StĂĽrmer, deutet darauf hin, dass wir in diesem Bereich im Winter anscheinend einiges umbauen wollen.
Miku hat es allem Anschein nach nicht geschafft, sich an die im Gegensatz zu Spanien sehr physische Spielweise der SPL zu gewöhnen und wird im Januar wohl wieder nach Getafe zurückkehren (
CELTIC flop Miku is heading for the Parkhead EXIT after barely three months at the club.), was ich schade finde, denn sein immenses Potential konnte man doch das eine oder andere mal aufblitzen sehen. Er scheint mir aber auch ein Spieler zu sein, der seine Stärken vor allem im schnellen Flachpassspiel zur Geltung bringen kann, und das bringen wir momentan ja nicht so auf den Platz.
Hooper hat seinen neuen Vertrag auch noch nicht unterschrieben und wirkt im Kopf auch nicht 100% fokussiert derzeit, was mit Stokes wird steht völlig in den Sternen, aber von einem neuen Vertragsangebot (seier läuft im Sommer aus) hört man jedenfalls nichts.
Ich bin ja immer noch, auf die gefahr hin mich zu wiederholen, für Johnny Russell! Natürlich muss der noch sehr viel lernen, vor allem im technischen Bereich aber die Voraussetzungen sind allemal gut. Schnell, sehr kopfballstark und vor allem mit einem echten Kämpferherz, der geht in jedes Spiel mit dem Messer zwischen den Zähnen. Eine Einstellung, die ich bei manchen unserer Spieler gerade in den vermeintlich kleinen Begegnungen vermisst habe...