ImageUploadedByTapatalk1352332672.342419.jpg
SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Stony hat geschrieben:Einige Gedanken zu den beiden Spielen gegen Barca:
welche Mannschaften schafften es in den letzten 10 Jahren gegen Barca in Hin- und RĂĽckspiel in der CL nicht auszuscheiden (1:2 - 2:1) ?
Antwort: wohl nur sehr, sehr wenige - und wenn dann die wirklich GROSSEN Teams. Details dazu hat sicher Lubo, unser Statistikchef.
Schaut Euch einmal die 3 Gegentore an:
Hinspiel 45. Min. der 1. HT und 94. Min. und gestern auch 91. Minute - praktisch immer in der Nachspielzeit.
Wie wäre die Tabelle ohne dem - zugegeben verdienten - Siegtreffer Barca´s beim Hinspiel in der 94. Minute?
1. CELTIC 8 Pkt.
2. Barca 7 Pkt.
3. Benfica 4 Pkt.
4 Spartak 3 Pkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Tag heute an den Tag nach Tannadice 2008. Man kommt aus dem Grinsen irgendwie nicht mehr raus.![]()
Jetzt noch ein 1:1 in Lissabon und wir sind durch Mhates!
McCeltic hat geschrieben:Wenn ich mir unseren Victor gestern mal beim Tor angeschaut habe, gehe ich davon aus, daß er in den kommenden Wochen einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben wird. Was will er in Ingeländ ? Sind eh bald alle pleite dort. Und es ist ja nicht so, daß er im Moment bei einem kleinen Verein spielt, ganz im Gegenteil.
McCeltic hat geschrieben:Was mir heute durch den Kopf ging, gut daĂź wir Leute wie Hooper, Sammy und auch einen Watt haben und nicht so einen Absahner wie Keane.
McCeltic hat geschrieben:Wenn ich mir unseren Victor gestern mal beim Tor angeschaut habe, gehe ich davon aus, daß er in den kommenden Wochen einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben wird. Was will er in Ingeländ ? Sind eh bald alle pleite dort. Und es ist ja nicht so, daß er im Moment bei einem kleinen Verein spielt, ganz im Gegenteil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste