06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

McCeltic hat geschrieben:Hooper fällt für heute aus. Inzwischen bin ich auch dafür Samaras nicht spielen zu lassen. Den brauchen wir fit gegen Benfica und Moskau. Da weder Watt oder Miku als einzigste Spitze etwas reissen werden, bin ich dafür, daß beide beginnen.

Celtic Frost hat geschrieben:Sehr schön:
Das Spiel von heute gar auf unserem Staatssender sprich: unqualifizierter Kommentar, dafür HD Qualität![]()
http://www.tvprogramm.sf.tv/details/4f3 ... =front_sen
'mon the hoops

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich wĂĽrde gerne sowohl Commons als auch Mulgrew auf dem Platz haben, weil mMn die einzige realitische Chance auf ein Tor ĂĽber eine Standardsituation fĂĽhrt.
Ein Punkt wäre natürlich Gold wert. Wenn Barca heute den Sack zu macht, befürchte ich, dass sie gegen Benfica und Spartak Chambalaia machen, da sie noch sehr viele Spiele diese Saison haben werden.

Unsere Mannschaft wird Jahr fĂĽr Jahr besser und aus solchen Spielen wie heute wird sie weiter wachsen. Ich erwarte heute nur, daĂź die Mannschaft nach dem Spiel von sich behaupten kann, alles gegeben zu haben. Dann bin ich vollstens zufrieden, was ich eh mit unserem Verein
bin.
McCeltic hat geschrieben:Ein Messi alleine ist mindestens 8 mal teurer wie unser gesamter Kader. .
Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: Dinamo Baden und 3 Gäste