22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
netzer14 hat geschrieben:Ex-Nationalspieler beendet seine Karriere
Hinkel macht mit 30 Schluss
Der Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel hat seine Profi-Karriere mit 30 Jahren beendet. Gestartet hat er seine Karriere beim VfB Stuttgart, über Spanien und Schottland führte sein Weg zurück in die Bundesliga, wo er noch einige Einsätze für den SC Freiburg hatte. Nun erklärte er im Interview mit dem kicker seinen Rücktritt und erklärt die Gründe, denn mit 30 Jahren, hätte er auch noch weiterspielen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
cannstatter85 hat geschrieben:netzer14 hat geschrieben:Ex-Nationalspieler beendet seine Karriere
Hinkel macht mit 30 Schluss
Der Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel hat seine Profi-Karriere mit 30 Jahren beendet. Gestartet hat er seine Karriere beim VfB Stuttgart, über Spanien und Schottland führte sein Weg zurück in die Bundesliga, wo er noch einige Einsätze für den SC Freiburg hatte. Nun erklärte er im Interview mit dem kicker seinen Rücktritt und erklärt die Gründe, denn mit 30 Jahren, hätte er auch noch weiterspielen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Schade! War echt ein guter Kicker... hatte eigentlich gehofft ihn doch nochmal im roten Brustring zu sehen...
Ich wĂĽnsche ihm alles Gute fĂĽr seinen weiteren Weg.
cannstatter85 hat geschrieben:@gollum:
Na klar auch nach dem ich ihn für Freiburg hab auflaufen sehen. Habe mit den Freiburgern absolut kein Problem. Tolle Stadt, nette Leute. So ne richtige Rivalität gibt´s da ja nicht.
Lubo hat geschrieben:McGinn und Sheridan mit je 5 Toren unter den Top 5 der TorschĂĽtzenliste.
Lubo hat geschrieben:Mich freuts trotzdem!
Besser so als Sheridan In Sofia und McGinn bei uns auf der TribĂĽne.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Mich freuts trotzdem!
Besser so als Sheridan In Sofia und McGinn bei uns auf der TribĂĽne.
Da geb ich dir 100 % recht. Die Talente die wir haben und sich bei uns nicht durchsetzen können auszuleihen oder abzugeben ist allemal besser. Ich weiß schon garnicht mehr wen wir alles ausgeliehen haben.
ZurĂĽck zu And if you know the history...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste