06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
Bhoy hat geschrieben:Warum überhaupt 4 Minuten???








Armin_Bhoy hat geschrieben:ja gut aber andere mannschafte haben hier ein 0-4 eingeschenkt bekommen.
klar überwiegt der frust aber morgen oder übermorgen ist das wieder anders.
wir haben der ganzen welt gezeigt das wir gegen jeden "mithalten" können.
vielleicht reicht es am ende für platz 2.
also ich glaube zumindest daran weil diese truppe einfach super ist.
nach vorne hätten wir den einen oder andern ball besser spielen müssen aber naja
aber für die meisten ist das die erste champions league saison und ich denke
das man daheim gegen moskau und in benfica punkten kann!
bin dennoch total stolz!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dieser Truppe, so bleibt sie einigermassen zusammen muss in den nächsten Jahren gerechnet werden. Es geht Schritt für Schritt vorwärts. 

Mein Ziel war nach der Auslosung der 3. Platz. Damit wir im Februar weiter International vertreten sind. Und da stehen unsere Chancen im Moment immer noch sehr gut.
in der vierten Liga rumstolpern.



Celtic Frost hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Warum überhaupt 4 Minuten???
Damit Barca noch ein Tor machen konnte. Hätten sie geführt wäre nach Min. 91 Schluss gewesen. Ganz bitter natürlich, aber hey Jungs: nach dem heutigen Spiel sehe ich Platz 2 als absolut realistisches Ziel an.
Mit den anderen Clubs sind wir alleweil auf Augenhöhe un in zwei wochen holen wir sicher ein Remis gegen die Katalanen.
'Mon the hoops





MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Pride

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben::celt5 Celtic Pride![]()
Bärige Leistung. Vor allem Forster, Ledley, Wanyama, Ambrose, Wilson, Lustig und Forrest mMn sehr stark.
Wenn Samaras nicht raus hätte müssen, wäre auch ein Sieg drin gewesen. Wie der die hohen Bälle runterpflückt und hält, ist einfach sensationell. Das kann ein Hooper leider nicht. Deswegen kam der Ball oft schneller zurück als er nach vorne geschossen wurde.![]()
Genau die richtige Taktik, in den Strafraum stellen und abwarten. Barca kann weder schießen noch köpfen. Schade, dass gerade in der 94. einer im Strafraum übersehen wurde, aber man kann halt nicht so lange hochkonzentriert bleiben. Schade auch, dass links einer frei flanken konnte. Um das zu verhindern wurde extra Kayal eingewechselt. Barca hat das eiskalt genutzt. Das 1:1 von Barca übrigens Fußball vom anderen Stern. Da hätte jede Mannschaft der Welt nur zugesehen.
Was Lenny aus diesem Verein gemacht hat, einfach unglaublich. Jetzt sind wir schon auswärtsstark und haben ein bärige Verteidigung. Wo soll das noch hinführen?
Natürlich wäre der 2. Gruppenplatz Hammer. Aber Lhads, ganz ehrlich, mit dieser Mannschaft könnte in der EL was gehen. Auch über den 3. Platz wäre ich alles andere als unglücklich!
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste