20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Lubo hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Boca wohl fĂŒr ein Jahr on loan nach Spanien. Tempelton anscheinend auf dem Weg zu den SchlĂŒmpfen. Frag mich, wie dumm man eigentlich sein kann, den Weg in die 3. Division zu gehen.
Und ich frag mich, wer das alles bei den Affen zahlen will und wird?!
Ist doch gut. Die machen so weiter wie vorher. NĂ€chste Administration wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Verstehe nur nicht, was die Hearts geritten hat, mit denen GeschĂ€fte zu machen. Romanov hat ja ziemlich groĂe GeschĂŒtze aufgefahren in Richtung Rangers im Sommer.
Lubo hat geschrieben:Templeton ist Rangers-Fan.
Lubo hat geschrieben:Aber egal, laut Hearts hat er eine sehr schlechte Einstellung. Die wollten ihn loswerden und sein Vertrag lÀuft aus. Rangers waren wohl der einzige Verein, der Geld geboten hat. Andere Clubs wollten ihn for free nÀchstes Jahr holen.
Lubo hat geschrieben:SunSport understands Temps â set to make his Gers debut against Elgin today â jumped at the chance of joining the club he grew up supporting.
Read more: http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... z25JkqLloH
Gollum hat geschrieben:Selber Schuld, wer fĂŒr gestohlene Sachen Geld ausgiebt, obwohl die Information, dass sie gestohlen waren ja sogar schon vorlag, der sollte sich hinterher nicht beschweren, wenn der echte EigentĂŒmer vor der TĂŒr steht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste